Montagsherz # 222

Montagsherz 2015Eine so kleine Nascherei kann doch keine Sünde sein, oder?
Greift alle zu:
Ein süßes Herz für Dich, für Dich und ja, auch für dich ist noch eines da!

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

16 Antworten zu Montagsherz # 222

  1. Brigitte sagt:

    Süßes geht bei mir leider z.Z. nicht gut, schmeckt alles nicht. Aber lecker sehen deine Herzchen schon aus, man möchte naschen.

    Tschüssi Brigitte

  2. twinsie sagt:

    ganz lieben Dank……da greif ich sehr gerne zu ?!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  3. do sagt:

    Danke, moni, da nehme ich mir gerne eins, schliesslich gibt es Sauerkraut zum Mittagessen 😉
    Herzlich, do

  4. giselzitrone sagt:

    Einen schönen Montag wünsche ich dir lecker Herzen davon würde ich auch gene Naschen.Wünsche dir eine gute neue Woche lieber Gruß Gislinde

  5. Jutta K. sagt:

    Ich möchte auch eines davon.nein, bitte gleich alle 3 !
    So lecker und ich darf doch nicht 🙁
    ?lichst grüßt Jutta

  6. Margarethe sagt:

    Leider kam ich zu spät. Aber ehrlich, es ist nicht schlimm, bin nicht so für Süßes. Nur ganz selten!
    LG Margarethe

  7. Mara sagt:

    Wer kann so süßen Versuchungen schon widerstehen. 😉
    LG mara

  8. minibar sagt:

    Wow, so leckere süße Herzchen, ich fürchte, die sind zu süß für mich.
    Herzliche Grüße Bärbel

  9. Klaus-Dieter sagt:

    jetzt sag ich einfach nur mal danke, liebe Moni, eine gute Woche wünsche ich dir

  10. Diamantin sagt:

    Leckere Herzchen.

    Lg Anett

  11. Swan sagt:

    Eine herzige Versuchung. Wenn man nicht gleich die ganze Packung ist… nur zu.

    ?lich die Swan

  12. Anette sagt:

    Da kann ich nicht „Nein“ sagen 😉
    Her damit – als Nachtisch kommt das jetzt gut …
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

  13. Birgitt sagt:

    …und ist immer noch ein da, liebe Moni,
    ich nehme es gerne,

    lieber Gruß Birgitt

  14. Luiserl sagt:

    …..mmmmmh, das sieht aber lecker aus.
    Süße Herzen…..mm…..

    Ich grüße dich ganz herzlich mit den allerfeinsten Wünschen für die nächsten Tage.

    Luiserl

  15. Sabienes sagt:

    Ich habe gerade auf deinem Foto die Herzen gesucht und dann erst gemerkt, dass ich bei deinem Beitrag zum Makro-Montag gelandet bin 😉
    Und nun … würde mir ein solches Marzipanherz schmecken!
    LG
    Sabiene