Klick der Woche 47 / 2015

Blumen im November 2015
In diesem November 2015 blüht (uns) noch so einiges… :flowergirl:
Wir erfreuen uns daran im Wissen, der nächste Winter kommt bestimmt!

klickderwocheMehr Klicks gibt es bei Michaela

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Klick der Woche 47 / 2015

  1. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    das ist ja noch richtig üppig und bunt bei Euch. Klasse !
    Viele Grüße, Synnöve

  2. giselzitrone says:

    Einen schönen Mittwoch liebe moni schöne Blumen ja das Wetter ist noch mild es gibt noch viel schöne bunte Blumen lieber Gruß von mir Gislinde

  3. Gerd says:

    Da hängt fast kein Blatt mehr am Baum und dann so was. Die fallen wohl in die Pflanzen-Kategorie Spätzünder. 🙂

    Liebe Grüße, Gerd

  4. Klaus-Dieter says:

    stimmt, liebe Moni, leider, herzliche Grüße von mir zu dir

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    bei diesen Temperaturen denken wohl die Blumen es ist Frühling.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Gunilla says:

    Lovely colours! We’ve had a very grey day here.

  7. Michaela says:

    Wunderschön, sind das nicht zauberhafte Farben? Auch hier brennt das Feuer der Natur. Vielen, vielen Dank! 🙂

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.