DND # 27

Salinental in Bad Kreuznach
Novembernebel haben zur Zeit, also seit ca. 2 Wochen, Hochsaison bei uns
und so präsentiert sich auch das Salinental mit dem Blick über die Nahe neblig verhangen.

dernaturdonnerstagJutta (kreativ im Rentnerdasein) leitet dieses Projekt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

17 Antworten zu DND # 27

  1. Klaus-Dieter sagt:

    das ist ein super tolles Bild, mal sehen, ob ich es als Bildschirmhintergrund bekomme, darf ich doch oder?
    wünsche einen guten Tag

  2. Jutta K. sagt:

    Hallo Moni,
    du hast anscheinend vergessen, den Link zum Natur-Donnerstag mir in deinem Kommentar zu hinterlassen 😉
    Aber da ich glaube, dass du sicher nichts dagegen hast, mopse ich mir dein Bild und verlinke es zu dir. Es wäre ja schade, wenn dieses herrliche Foto nicht mit in meinem Projekt erscheinen würde !
    Schön, dass du wieder mit von der Partie bist.
    ?liche Grüße
    Jutta
    Jutta

    • Moni sagt:

      Liebe Jutta,
      ich habe meine Vergesslichkeit bemerkt und habe 2x nachträglich den Link bekanntgegeben. Aber irgendwie wurde der Kommentar „gefressen“! 🙁
      Ich habe selbst gesehen, dass er nicht erschienen ist, konnte aber wohl nichts dagegen machen.
      Danke, dass Du so lieb warst und mich verlinkt hast. ???

  3. Fabian sagt:

    Das Bild sieht traumhaft aus!
    Wird der See auch mal leicht vom Nebel bedeckt? Das wäre eine schöne Bilderserie.

  4. minibar sagt:

    Solch ein schönes Bild, noch ohne Nebel.
    Oh seit 2 Wochen Nebel bei euch. Nicht so schön.
    Hier regnet es seit einer halben Stunde, aber nicht feste.
    deine Bärbel

  5. Mathilda sagt:

    Das Bild ist einfach nur schön. Leuchtende Blätter und im Hintergrund der Nebel…super.

    LG Mathilda 🙂

  6. Jutta sagt:

    Wunderschön, liebe Moni, und wie man an Deiner tollen Aufnahme sieht, hat dieses Wetter doch auch seinen Reiz.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Bellana sagt:

    Ja, entlang der Flüsse bildet sich bei der aktuellen Wetterlage schnell Nebel. An der Donau ist es jetzt erst seit 3 Tagen wieder so, dass der Nebel nachmittags verschwindet. Das Bild ist toll, aber Sonne ist mir lieber.
    Grüßle Bellana

  8. das hat aber auch etwas…. ok.. nach 3 Wochen macht es auch keinen Spaß mehr – da geb ich dir recht .
    Liebe Grüße
    Gusta

  9. Swan sagt:

    Das ist so ein Ort, an dem ich gern allein, warm eingepackt in kuschligem Stuhl, eine Weile sitzen und verweilen möchte.

    Wunderschöne Aufnahme

    Lieben Gruß von der Swan

  10. do sagt:

    Mir fällt nur ein Wort zu deinem Bild ein, liebe moni, magisch!
    Herzlich, do

  11. giselzitrone sagt:

    Wunderschönes Foto liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir lieber Gruß Gislinde

  12. doris sagt:

    Was für ein wunderschönes Herbstfoto das doch ist liebe Moni … „KLASSE“!!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    Doris

  13. tom the backroads traveller sagt:

    Great shot!

  14. bettyl-NZ sagt:

    What a lovely scene. It looks quite serene with the fall colors.

  15. Das ist ein ganz wunderschönes, poetisches Bild, liebe Moni!!! Toll mit dem wundervollen gelben Baum im Hintergrund!!! Schöne herbstliche, melancholische Stimmung. Ich mag’s sehr 🙂
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch ein ganz wundervolles Wochenende!!!
    Alles Liebe
    Katrin 🙂