Montagsherz # 220

Montagsherz 2015
Mit solch herzigem Schuhwerk  kommt „Frau mit zierlichen, kleinen Füßchen“ bestimmt gut durch den November.
Ich gehöre nicht zu den „Kleinfüssigen“ und habe deshalb nur ein Foto dieser feinen „Alpenländler“ gemacht.

Kommt gut durch die erste November – Woche und habt es fein  :herz:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Antworten zu Montagsherz # 220

  1. do sagt:

    Die sind niedlich. Und das Herzchen am Huterl – schön.
    Herzlich, do

  2. Mara sagt:

    Reich verziert diese Hausschuhen und sicher warm. Ich persönlich ziehe praktische Schlapfen vor. 🙂
    LG Mara

  3. twinsie sagt:

    Diese Hausschuhe sehen wunderschön aus…..ob sie auch so bequem sind?

    Liebe Grüße
    Eva

  4. Sabienes sagt:

    Obwohl – Giesswein gibt es in allen Größen und sie halten wirklich gut warm. Aber ich hätte sie mir auch nicht gekauft! 😉
    LG
    Sabienes

  5. Diamantin sagt:

    Die sind ja hübsch.

    Lg Anett

  6. Swan sagt:

    Hahabe es gefunden, das Herzerl. Schnuckig, die Schühchen

    ?lich die Swan

  7. minibar sagt:

    So nette Haus-Schlappen.
    Und das kleine Herzchen dabei, zauberhaft.
    Herzliche Grüße Bärbel

  8. Margarethe sagt:

    Hübsch sind sie, Aber ich trage Stricksocken, von denen ich eine volle Schublade habe. Und die passen am besten in „Pantoffeln“ von Think!, eine Nummer größer. Da hab ich auch welche, die ich schon mal vor langer langer Zeit beim Montagsherz gezeigt habe.
    ?Margarethe

  9. tonari sagt:

    Schöne Puschen. Nix für mich, aber für Anettes Projekt perfekt geeignet.

  10. Mathilda sagt:

    Das sind ja entzückende Schühchen. leider nix für meine Füße 😉

    LG Mathilda ?