MakroMontag # 26

MakroMontag 2015
Ist es nicht schade, dass sie uns jetzt wieder verlassen?  :winke:
Aber im nächsten Jahr kommen sie ja wieder, die niedlichen kleinen Marienkäferlein!

makromontaglogofür Brittas…MakroMontag

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu MakroMontag # 26

  1. Jutta sagt:

    Das ist wirklich schade, liebe Moni. Auch die hübschen Schmetterlinge, Bienchen und Hummelchen sind nun fast schon weg.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Barbara sagt:

    Daraus kannst du direkt eine Glückwunschkarte machen. Ich liebe Marienkäfer.
    Liebe Grüsse
    Barbara

  3. Sabine Bender sagt:

    Was heißt hier verlassen? Bei uns fliegen sie zurzeit massenweise ans und ins Haus. Offenbar angezogen von der weißen Hausfassade suchen sie wohl bei uns ihr Winterquartier. Also wenn ihr welche sucht, sie sind bei uns! 😉

  4. minibar sagt:

    Gestern sind sie in der Sonne noch mehrfach an unser Fenster geflogen.
    Deine Aufnahme ist wunderbar.
    deine Bärbel

  5. ak-ut sagt:

    auch hier fliegen sie noch herum – ein schönes bild 🙂
    lg anja

  6. Gunilla sagt:

    So cute! I love ladybugs. Enjoy your day, dear Moni!

  7. Eva sagt:

    Ach ist das ein süßer Kerl. Ich mag die so sehr.

    Lieben Gruß Eva

  8. Ja leider. Der Winter ist immer recht unbunt. Dafür können wir uns auf den Frühling freuen.
    Liebe Grüße
    Gusta

  9. Elke sagt:

    Solange es einzelne und „niedliche“ sind. Gestern im Arboretum wurde ich zeitweise von ihnen belagert. Es waren die asiatischen, die dort schwärmten.
    Liebe Grüße
    Elke

  10. Diamantin sagt:

    Bei uns sieht man zur Zeit auch ganz viele. Schön festgehalten.

    Lg Anett

  11. Paleica sagt:

    🙂 das stimmt. letztes wochenende waren aber erstaunlicherweise sooo viele marienkäfer unterwegs.