Bunt ist die Welt # 43

Herbstspaziergang
Es gibt soviel zu entdecken während eines Herbstspaziergangs!
Zum Teil blühen sogar noch Löwenmäulchen und Dahlien,
andererseits zeigen uns das raschelnde, bunte Herbstlaub und die Pilze unmissverständlich,
der Herbst ist da und die Natur bereitet sich auf den kommenden Winter vor!

bunt_ist_die_welt_logo_2

In dieser Woche möchte Lotta  mit uns einen „Herbstspaziergang“ machen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

15 Antworten zu Bunt ist die Welt # 43

  1. DIES UND DAS sagt:

    Servus moni,
    der „Spaziergang“ von Bild zu Bild ist schön herbstlich und eine richtige Entdeckungsreise !
    Schönen „verlängerten“ Sonntag,
    Luis

    • Moni sagt:

      Wie recht Du hast, lieber Luis!
      Der Sonntag begann 1 Stunde zu früh! 🙁

      Wäre ja nur halb so schlimm, wenn wir diese Zeit jetzt behalten dürften!

  2. Schöne Impressionen und so herrlich farbenfroh
    vom -Herbstspaziergang -liebe Moni. Ich mag diese
    Farben sehr..
    Liebe Grüsse und einen feinen Sonntag
    Elke

  3. Bellana sagt:

    Herbst ist einfach eine wunderschöne Jahreszeit.
    Grüßle Bellana

  4. Elke sagt:

    Es ist schon verrückt, dass uns dieser Oktober so wenige Sonnenstunden beschert, gleichzeit die Blätter an den Bäumen so farbenfroh sind wie schon lange nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Pia sagt:

    Was für eine schöne Herbstliche Collage.
    Manchmal denke ich der Herbst ist so farbenfroh, dass es bis Weihnachten reicht.
    L G Pia

  6. Birgitt sagt:

    …schöne farbenfrohe Herbstcollage, liebe Moni,
    gefällt mir und zaubert gute Laune,

    lieber Gruß Birgitt

  7. Lotta sagt:

    Gestern schien hier sogar mal zur Abwechslung die Sonne…heute ist es schon wieder grau. Eine tolle Collage! LG Lotta.

  8. Eva sagt:

    Oh, was ist das für eine schöne Collage.
    Das gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß Eva

  9. Eine wunderschöne herbstlich bunte Kollage. ja…. einige Blüten gibt es noch, aber auch das bunte Laub ist sehr schön anzusehen. Das einzige was doof ist, ist dass es jetzt schon dunkel ist *grummel* Doofe Zeitumstellung.
    Liebe grüße
    GUsta

  10. minibar sagt:

    Wunderbar farbenfroh, liebe Moni.
    deine Bärbel

  11. tom the backroads traveller sagt:

    So much color that I can’t choose a favorite.

  12. Was für wundervolle Farben und Aufnahmen. Hoffentlich bietet uns der Herbst noch lange so wunderbare Motive.
    Herzlichst Ulla

  13. Paleica sagt:

    traumhaft schön – der herbst, wie ich ihn liebe!!