Tassen – Tango 2015 – Oktober

Tassen-Tango 2015
In Mailand, auf der Piazza del Duomo,  wird der Kaffee ganz vornehm in Glaskelchen serviert.
So konnte man auch beim Trinken immer die Augen auf den prachtvollen Mailänder Dom richten!
:goodie:

mit Michaela

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Tassen – Tango 2015 – Oktober

  1. Elke says:

    Ich wollte doch gerade sagen, dass das eher Gläser sind – aber warum nicht? Ist auf alle Fälle ein tolles Bild, liebe Moni.
    Elke

  2. Mathilda says:

    Wenn die Sonne scheint, kann man es draußen gerade so aushalten 🙂
    Schönes Bild liebe Moni.

    LG Mathilda

  3. Jutta says:

    Ja, liebe Moni, so könnte ich es auch eine Weile aushalten. Erinnert mich gleich an meinen Aufenthalt in Venedig – Kaffeetrinken auf dem Sant-Markus-Platz.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Tolles Foto liebe Moni.
    Schaut auch gemütlich aus.
    Aber ich muss gestehen ich trinke nicht so gerne
    aus Gläsern warme Getränke 🙂
    Liebe Grüsse
    Elke

  5. Michaela says:

    Wie wunderschön! Hach da würde ich jetzt gerne mit dir sitzen und Kaffee schlürfen liebe moni.
    Das ist ein zauberhaftes Bild, vielen, lieben Dank dafür *freu*

    Lieben Gruß,
    Michaela

  6. do says:

    Du hast eine tolle Perspektive gefunden, liebe moni. Ich mag Kaffee aus dem Glas.
    Herzlich, do

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.