Montagsherz # 218

Montagsherz 2015
Das ist ein kleines Metalldöschen, das ich jetzt täglich öffne
und mir ganz sanft einen Hauch des cremigen Inhalts auf die Lippen gebe.
Ja, ich brauche im Frühjahr, Herbst und Winter einen Lippenbalsam!
Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Montagsherz # 218

  1. Mara says:

    Lippenpflege hübsch verpackt.
    LG Mara

  2. giselzitrone says:

    Wünsche dir liebe moni einen schönen Montag und eine schöne und sonnige Woche in Köln ist es leider immer noch grau in grau liebe Grüße Gislinde

  3. minibar says:

    Liebe Moni,
    Lippenpflege ist gut.
    Diese kleine Dose ist so schön.
    Und das Herz darauf ist nicht zu übersehen.
    Herzliche Grüße Bärbel

  4. Elke says:

    Ein schön verpackter Lippenbalsam. Ich brauche ihn auch hin und wieder, versuche das aber möglichst selten zu tun. Je öfter ich schmiere, umso mehr habe ich das Gefühl, dass die Lippen austrocknen.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Diamantin says:

    Och wie schön. Dann hast Du es jeden Tag herzig.

    Lg Anett

  6. Klaus-Dieter says:

    ist ja schön, liebe Moni, wünsche eine gute Woche

  7. vivilacht says:

    ein schoenes Herz liebe Moni und wenn es auch hilft, gleich ncoh viel besser

  8. Biggy says:

    Lippenpflege ist wichtig das ganze Jahr,wir haben die einen 😉
    und dann so herzlich verpackt!
    LG Biggy

  9. Biggy says:

    ….opps>>> wir haben NUR die einen.
    Immer diese Rechtschreibfehlerteufel 😀

  10. Luiserl says:

    …welch allerliebster Begleiter,….das tut doch dann bestimmt nochmal so gut, wenn du diesen Balsam benutzt.

    Ich grüße dich ganz herzlich aus dem Freimarkt-Bremen….hier, wo ich wohne riecht es lecker nach gebrannten Mandeln…..hm….

    Herzliche Grüße… Luiserl

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.