Bunt ist die Welt # 41

schilder collage
Mir hat es schon immer Spaß gemacht, unterwegs Hinweis/Straßenschilder im Bild festzuhalten.
Manchmal habe ich schon überlegt, ob hier Sehnsüchte, Fernweh oder Heimweh sichtbar gemacht werden sollte.
Oder ob hier nur in ganz besonderer Art und Weise darauf hingewiesen werden soll,
natürlich ganz bescheiden, wer hier steht, befinde sich „im Nabel der Welt“!

                                                           Die dezenten Hinweise stehen:
oben links: auf dem Erbeskopf                                                        rechts oben: in Viareggio kann man in jede Richtung fahren 
unten links: in der Mitte der Altstadt von Herborn                   rechts mitte: im Herzen von Lanzarote
                                                                                                                rechts unten: Autobahn-Hinweisschild in Richtung Süden

bunt_ist_die_welt_logo_2

Diese Woche möchte Lotta eine „Collage gleicher Dinge“ sehen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Bunt ist die Welt # 41

  1. giselzitrone says:

    Einen schönen Mittwoch liebe Moni wünsche ich dir Indersande Fotos und Schnee gibt es auch schon,bei uns in Köln noch nicht ist aber sehr ungemütlich und Kalt.Liebe Grüße noch von mir Gislinde

  2. Klaus-Dieter says:

    schöne Schilder und eines sogar mit Schnee, der Winter kommt, liebe Moni, beste Grüße

  3. Blog sieht gut aus und die vielen Schilder gefallen mir auch!!
    Gisela

  4. Mathilda says:

    Also ich will dann mal nach Afrika, da wollte ich immer schon hin :-)

    LG Mathilda ?

  5. cubus says:

    „verlocket, verführt oder geködert“ und ein fb-gefälltmir. ;-)

  6. Paleica says:

    ich finde solche schilder auch toll, hab aber bis dato noch nicht oft welche gesehen und bin aus irgendeinem grund auch noch nicht auf die idee gekommen, sie zu fotografieren. ein versäumnis!

  7. minibar says:

    Du hast aber jede Menge Wegweiser zu zeigen.
    Super, liebe Moni.
    Rund um die Welt.
    Bis zum Südpol…
    deine Bärbel

  8. Feine interessante Sammlung Wegweiser liebe Moni.
    Da kann ich dir nur zustimmen, ich fotografiere sie auch ab und an
    bzw immer gerne..
    Lieben Gruss
    Elke