Wolllust?!

reichlich WolleNein, der Fehlerteufel hat nicht zugeschlagen, ich habe mich im Titel nicht verschrieben!
Ich bin wieder einmal der „Woll – Lust“ erlegen, ich bin schwach geworden, ich habe mich „ver“kuscheln lassen!
Obwohl die Wollkörbchen noch gut gefüllt sind und einige Projekte brav auf ihre Verarbeitung warten….

Wolle
.
…diese flauschigen Knäuel musste ich mitnehmen! Alternativlos!!! Ich hatte keine Chance!
Was das werden soll, wenn es denn ge-verstrickt ist?
Ein „doubleface shawl“ würde man heutzutage auf neudeutsch sagen.
Etwas altmodischer ausgedrückt: Ein doppelseitig gestrickter Halswärmer!
Getreu dem Motto „Der nächste Winter winter Smiley / winter smilies 0037kommt bestimmt!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

9 Antworten zu Wolllust?!

  1. ute42 sagt:

    Wirklich schöne Wolle. Ich bin gespannt, was daraus wird. Dein Hobby ist etwas günstiger als meines. Ich liebäugle mit einer neuen Kamera 🙂

    • Moni sagt:

      Damit liebäugele ich auch, liebe Ute.
      Stricken ist mein Hobby für abends Daheim! 😉
      Ich bin nun mal keine „Bei jedem Wetter“-Fotografin“, möchte aber auch nicht nur – wenn es draußen grauslig ist – lesen (auch eines meiner gepflegten Lieblingsbeschäftigungen) und da habe ich dann das Handarbeiten für mich wieder neu entdeckt.
      Und mit Stricken vertreibe ich mir hervorragend die Wartezeit auf ein neues Objektiv, auf eine neue Kamera…. 🙂

  2. My wifes grandmother make fantastic pieces with wool.

    Greetings,
    Filip

  3. Elke sagt:

    Aha – wusste gar nicht, dass du auch zur strickenden Fraktion gehörst. Dann mal viel Spaß damit.
    Herzliche Grüße
    Elke

  4. Klaus-Dieter sagt:

    bin schon gespannt, was du als Nächstes so stricken wirst, herbstliche Grüße von mir

  5. Gunilla sagt:

    Wonderful yarns! I have lots of yarn, but it’s still so hard to resist buying more when I see yarn in a beautiful colour. 🙂

  6. Swan sagt:

    Das ganz Orange wäre mir wohl zu hart, aber die Wolle auf dem zweiten Bild … könnte ich so reinspringen. Schön. Bin gespannt, was daraus wird.

    Lieben Gruß von Swan