Bunt ist die Welt # 39

Kakteen Collage
Ich liebe Kakteen (und natürlich auch ihre sanfteren Verwandten, die Sukkulenten) und habe früher selber viele,
auch selbstgezogene und wunderbar blühende Exemplare gehabt.
In dieser stacheligen Collage habe ich einige davon ganz vorsichtig, nebeneinander, dicht an dicht platziert!

bunt_ist_die_welt_logo_2

Diese Woche möchte Lotta „Stacheliges“ sehen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Bunt ist die Welt # 39

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    wunderschön ist Deine stachlige Collage. Ich liebe auch Kakteen, aber bei meinen Wohnverhältnissen kann ich keine halten – ist im Winter einfach zu warm.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Ludger says:

    Tolle Collage. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

  3. vivilacht says:

    ich liebe die Kakteen auch, hatten mal einiges an Kakten

  4. Lotta says:

    Schön stachlig…;-). LG Lotta.

  5. Elke says:

    Hast du sehr hübsch zusammengestellt. Man muss schon aufpassen mit den pieksigen Schönheiten.
    Liebe Grüße
    Elke

  6. Die schauhn irgendwie so schön struwelig aus und garnicht so
    stachelig..*lach* – Eine schöne Zusammenstellung dieser piexenden Gesellen 🙂
    Lieben Gruss
    Elke

  7. Gunilla says:

    Cacti are wonderful plants and they have the most gorgeous blossoms. Take care, dear Moni!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.