Silver & Gold # 09

goldene Ringe
Goldene Ringe „frei schwebend“ im Treppenhaus eines Museums:
Mir hat diese „künstlerische Freiheit“ sehr gut gefallen!

„glitzerndes Projekt“ von “Wortperlen – Anne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Antworten zu Silver & Gold # 09

  1. katerchen sagt:

    mir gefällt es auch moni

    LG vom katerchen

  2. Swan sagt:

    Schaut aus wie leuchtende Eheringe. Das wäre doch mal eine Erfindung, oder? (keuch)

    ?lichst Swan

  3. Oh ja, ich kann dich verstehen, dass es dir gefallen hat. Mir gefällt es auch. Ich bin aber immer noch am schauen, wie das Bild nun rum gehört und von wo du es betrachtet hast. Ich habe mich gerade mal hingestellt und es von links und rechts betrachtet. Verwirren will st du mich 😉
    Aber jetzt weiß ich wie es herum gehört 😀
    Danke für deinen schön goldenen Beitrag!

    Herzliche Grüße

    Anne

  4. Klaus-Dieter sagt:

    das gefällt mir auch, liebe Moni, wünsche einen guten Tag