Montagsherz # 215

Montagsherz 2015Uns allen wünsche ich einen guten Start in eine neue, sonnige Herbstwoche!
Die Zeit eilt dahin, schon haben wir die letzte Septemberwoche:
Geniessen wir die Tage!

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Montagsherz # 215

  1. minibar says:

    Was für eine nette Begrüßung.
    Heute scheint die Sonne, ja.
    Herzliche Grüße Bärbel

  2. Elke says:

    Dir ebenfalls. Auch heute wieder wunderschöner Sonnenschein. Ich bin bloß total müde – das ist nun der Nachteil der MoFi.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Anette says:

    So wird man gerne begrüßt …
    Ich bin auch müde …
    Ich hab mir auch den Mond angeschaut, aber nur, weil es sowieso wach war, ich hatte Dienst …
    Liebe Grüße an dich, das Buch geht morgen als Büchersendung an dich raus, das dauert dann zwar etwas länger, kostet aber nicht so viel 😉

  4. Sabienes says:

    Das ist so ein schöner, überraschender Gruß, dass ich gerade am Überlegen bin, ob wir von den Kindern noch irgendwo Straßenmalkreiden haben …
    LG
    Sabiene

  5. Diamantin says:

    Ein schönes Willkommen.

    Lg Anett

  6. twinsie says:

    Wünsch dir auch eine wundervolle Herbstwoche mit ganz viel Sonnenschein ??!

    Liebe Grüße
    Eva

  7. Luiserl says:

    ….oh, welch nette herzliche Begrüßung!
    Wunderschön.

    Ich grüße dich ganz lieb, ….juliane

  8. Swan says:

    Sehr ?zig ist das. Eine gute und herzliche Woche ich dir wünsch

    Die Swan

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.