MakroMontag # 22

MakroMontag 2015Es gibt immer noch etwas zu tun, auch wenn es schon mächtig herbstelt!

makromontaglogofür Brittas…MacroMontag

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

11 Antworten zu MakroMontag # 22

  1. Was für ein tolles Bild! Gefällt mir sehr gut!
    Lieber Gruß von der Namensvetterin 🙂

  2. Synnöve sagt:

    Hallo Moni,
    die Blüte leuchtet so schön und das Insekt gestochen scharf. Klasse !
    Viele Grüße, Synnöve

  3. Mary sagt:

    Ein traumhaftes Foto! Die Biene hat sich aber auch einen wunderschönen Landeplatz ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Mary

  4. Suer flower and bee. The biggest lens I have ever seen.

    Greetings,
    Filip

  5. Elke sagt:

    Bei diesem herrlichen Wetter sind immer noch viele Insekten unterwegs. Ein schönes Bild.
    Lieben Gruß
    Elke

    • Moni sagt:

      Liebe Elke, wenn Du schreibst „ein schönes Bild“, fange ich sofort an darüber nachzudenken,
      was ich alles nicht richtig gemacht habe und wie ich das Bild hätte besser machen können!;-)

  6. Gunilla sagt:

    Fabulous photo, dear Moni!

  7. naehmeise sagt:

    Hallo Moni,
    eine tolle Aufnahme !!
    Schön finde ich die herrliche Farbe der Blüte! Das Bienchen stürzt sich nochmeil hinein ins Vergnügen, bevor alles zu Ende geht. Liebe Grüße von Carmen

  8. Liebe Moni,
    Auf dieser blauen Blüte, fühlt sich die Biene sicher besonders wohl.
    Sie ist so fleissig um alles zu ergattern 🙂
    Lieben Gruss
    Elke

  9. minibar sagt:

    Sehr schön, liebe Moni.
    Blaue Blüten, eine mit Besuch.
    deine Bärbel

  10. Paleica sagt:

    oooh ist das schön!!