Servus bis zum nächsten Jahr!

dahlia
Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder,wispern uns lächelnd die Dahlien zu… :winke:

Floral Friday FotosI’m joining Floral Friday Fotos FFF  201

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu Servus bis zum nächsten Jahr!

  1. Gunilla sagt:

    Lovely colours! Have a wonderful weekend, dear Moni!

  2. Jutta K. sagt:

    Wie bitte . . . habe ich da was verpasst, oder meinst du jetzt dich oder die Dahlie ?
    Bitte um Aufklärung !
    ?lichst Jutta

    • Moni sagt:

      Liebe Jutta, natürlich meine ich nur die Dahlien.
      Jetzt habe ich aber auch den Text „unmissverständlich“ abgeändert. So können keine Irritationen mehr entstehen. 😉

  3. vivilacht sagt:

    ICH sehe dich bereits im naechsten Jahr, bei uns war letzte Woche Neujahr. Aber wahrscheinlich meinst du nur die Blume. Alles Liebe

  4. Elke sagt:

    Ich nehme an, du meinst die Dahlie, liebe Moni.
    LG – Elke

  5. Ute sagt:

    Wunderschönes Foto und die Dahlien entfalten ein Farbenfeuer, welches Lust auf den Herbst macht.

    Liebe Grüße
    Ute

  6. Anne sagt:

    Wie schön!!!

    Auf der Insel Mainau habe ich ein solche prächtige Vielfalt von den Dahlien gesehen, dass einem die Augen überquellen. Es gibt sooooo viele verschiedene Arten!

    Wunderschön ist deine, die sich hoffentlich im nächtsne Jahr wieder von ihrer schönsten Seite zeigt.

    Liebe Grüße

    Anne

  7. Not yet! Is it…. ?

  8. // Heidrun sagt:

    Na, noch blühen sie und in einer fantastischen Farbgebung….

    ….da hast Du kurz für Aufregung gesorgt, gelle!? 😉 Schön, Dich auch auf FloralFriday zu finden!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

  9. minibar sagt:

    Hach, wie schön!
    Tja, im nächsten Herbst blüht sie wieder.
    deine Bärbel

  10. Stunning colour and form in this wonderful dahlia, Moni.
    Many thanks for contributing to Floral Friday Fotos.