Kleiner Monat 03 – 2015 / 09

Kleiner Monat 2015
Ganz kurz vor dem Almabtrieb noch schnell ein winzig kleiner Leckerbissen gefällig?
Wenn’s schmeckt   :lecker: , gerne!

kleiner monat logoBetreut von Peter – cubusregio

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Kleiner Monat 03 – 2015 / 09

  1. Jutta says:

    Na, das ist ja ein Ding, liebe Moni. Kuh auf Blume – das ist dann eine sogenannte Kuhblume oder vielleicht auch Blumenkuh – ;-))

    Eine super Idee und Klasse umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Moni says:

    Das wäre dann aber schon eine sehr edle „Kuhblume“, liebe Jutta.
    Obwohl, Kühe haben schon ihren ganz persönlichen Geschmack, gell!

  3. Lucie says:

    Guten Appetit, kann man da nur sagen!

    Liebe Grüße :-)

  4. Gunilla says:

    Fun capture, dear Moni! I like it. :-)

  5. Klaus-Dieter says:

    das ist ja toll gemacht, liebe Moni, beste Grüße von mir

  6. Bea says:

    Diesen kleinen Monat finde ich ja richtig nett. Ich muss mir das mal genauer anschauen. Toll mit der Kuh im Blümchen… sie denkt, sie wär ne Biene? ich schick dir liebe Grüsse, Beatrice

  7. Birgitt says:

    …wie hast du das denn gezaubert, liebe Moni?
    die Kuh passt so perfekt in diese Blüte…großartig,

    lieber Gruß Birgitt

  8. Elke says:

    Eine tolle Idee, liebe Moni. Das gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Elke

  9. Mathilda says:

    Ne Kuh auf der Gerbera… *lach*, aber total schön ;-)

    LG Mathilda ?

  10. Timm says:

    Hallo Moni,
    ich kann mihc meinen Vorredner nur anschließen. Eine wirklich tolle Idee. Klasse.
    LG Timm

  11. minibar says:

    Klasse, liebe moni,
    So eine kleine Kuh, die hat schon was. Auf dass ihr die Blüte schmecke, lach.
    deine Bärbel

  12. Timm says:

    Hallo Moni,
    ich kann mich den anderen nur anschließen. Eine wirklich tolle Idee. Klasse.
    LG Timm

  13. cubus says:

    Toll, dass du sie fotografisch eingefangen hast, bevor sie weitergeflogen ist ;-)
    Vielen Dank fürs Mitmachebn.