DND # 21

flower
Es ist zwar schon ein paar Tage her (seitdem regnet es mehr oder weniger, meist mehr!)….
aber da konnte ich noch jubeln:
Juchuuuu….es hat geklappt, einen Sonnenstrahl zu fangen!

dernaturdonnerstagJutta (kreativ im Rentnerdasein) leitet dieses Projekt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to DND # 21

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das ist ein wunderschönes Foto. Ganz herrlich wie die Blüte im Sonnenstrahl leuchtet. Solche Momente sind einfach immer wieder faszinierend.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Anne says:

    Hallo Moni!
    Oh ja, die Blume leuchtet dadurch förmlich.
    Hast du dir den Sonnenstrahl nicht gleich mit nach Hause genommen? ;-)

    Hier in Kiel ist es zur Zeit auch grau in grau und das läßt vermuten, dass der Sommer sich verabschiedet hat.

    Liebe Grüße
    Anne

  3. Mathilda says:

    Oh ja, das sieht wunderschön aus liebe Moni.

    LG Mathilda :-)

  4. minibar says:

    Jaaa, ein Sonnenstrahl, wunderbar.
    Hier plästert es so intensiv.
    deine Bärbel

  5. Elke says:

    Liebe Moni,
    solche schönen sonnigen Motive gibt es in der Tat momentan nicht. Deshalb genieße ich dieses hier. Mir wachsen gerade Schwimmhäute, so nass ist es seit Tagen.
    Herzliche Grüße
    Elke

  6. Herrlich…. ich schick dir mal eine Portion Sonnenstrahlen. Hier ist es noch richtig schön :) . Aber bereits morgen soll das mistwetter anrücken.
    Liebe Grüße
    Gusta

  7. Paleica says:

    das ist aber schön! da fühlt sich gleich alles nach frühling an :)

  8. Jutta K. says:

    Gerade habe ich deinen Beitrag entdeckt und sofort zum DND abgeholt, ich hoffe, dass es dir Recht ist, denn ich war ja leider „weg vom Fenster 2 wie dun nun nach lesen kannst ;-)
    Danke dir ganz ?lich für dieses schöne Foto und den Beitrag zu meinem Natur-Donnerstag.
    Liebe Grüße

  9. Eine wunderschönes Foto von dieser Blüte liebe Moni.
    Das Licht macht es noch schöner.

    Liebe Grüsse
    Elke

  10. katerchen says:

    hier wechselt der Regen gerade mit der Sonne..nur die Sonne hat wohl schlechte Karten..leider gewinnt der Regen EINDEUTIG..

    LG vom katerchen zum Wochenende der sich über diesen Sonnenstrahl auch gefreut hat.

  11. Christa J. says:

    Solche Bilder tun einfach gut bei dem vielen Regen und grauem Himmel in den letzten Tagen, obwohl, gerade blinzelt mal wieder die Sonne durch die Wolken, freu.

    Dein Foto ist wunderschön, Moni. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Christa

  12. Liebe Moni,
    ein Lichtblick an einem trüben Tag *freu*.
    Den Sonnenstrahl hast du sehr schön eingefangen. Er hat mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und das nehme ich jetzt einfach mit.

    ???????????
    Herzlich grüßt
    Uschi