Dienstags gehts rund # 37

Windspiel von César Manrique
César Manrique’s Windspiele sind typisch für Lanzarote, so wie hier im Kreisverkehr vor der “ Fundación César Manrique „.
Und zu einem Kreisverkehrs passt so ein rundherum, runddrehendes Kunstobjekt doch wirklich hervorragend!

LogoDienstagsRundEin rundes Projekt von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Dienstags gehts rund # 37

  1. Ja liebe Moni, da stimme ich dir zu.
    Sehr schön ist es..ein Kunstwerk allemal.
    Mir gefällt es auch…

    Liebe Grüsse
    Elke

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das Kunstwerk sieht wirklich schön aus. So etwas gefällt mir auch.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Elke says:

    Aha, mal wieder ein schönes Windspiel von César Manrique. Ich mochte die auch sehr, als wir dort waren. Ist schon wieder ’ne Weile her.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. tonari says:

    Schön. Ich mag die Kunst Manrique’s und freue mich, sie in 4 Wochen noch einmal besuchen zu können. Wenn ich mich recht erinnere, ist es nicht so einfach, das Windspiel aufzunehmen. Man lebt gefährlich als Fotograf im Kreisverkehr ;-)

    • Moni says:

      Da hast Du recht, liebe Tonari,
      inzwischen gibt es viel zu viele Autos / Verkehr auf Lanzarote. Da huscht einem immer wieder ein Auto ins Bild! ;-)
      Grüß mir meine Insel ? vielleicht klappt es ja auch für mich bald mal wieder mit einem Besuch auf „meiner“ Insel.

  5. do says:

    So viel Rund, liebe moni, super.
    Herzlich, do

  6. DIES UND DAS says:

    Servus moni,
    von den vielen „Manrique – Objekten“ auf Lanzarote haben wir auch schon einige bewundert. Bei deinem hier geht´s ja fast nicht mehr runder ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

  7. Klaus says:

    Wie schön ist das denn, liebe Moni, super Dienstag für dich

  8. minibar says:

    Liebe Moni, ob man bei solch einem tollen Kunstwerk noch aufmerksam ist im Kreisverkehr?
    Meinen Blick wird es auf alle Fälle fesseln.
    Herrlich viel Rundes ist da zusehen.
    Klasse.
    Runde Grüße Bärbel

  9. Diamantin says:

    Toll. So viele runde Sachen auf einmal.

    Lg Anett

  10. Julie says:

    Oh, moni,
    ….das ist aber ein sehr interessantes Gebilde, was mir gut gefällt. Ich kann mir vorstellen, wenn die Sonne drauf scheinen würde, funkelt es in allen Farben.
    Wunderschön.
    Herzliche Grüße… Luiserl

  11. Vera says:

    Ich dachte zuerst an einen Antennenmast und dass da viel Zeug dranhängen würde. ;-)
    Als Windspiel sieht das total klasse aus. Ist aber wahrscheinlich zu groß für meinen Garten.

    Liebe Grüße,
    Vera