MakroMontag # 20

insect and blossomEs gibt immer noch genug zu tun, denken sich die fleissigen Insekten und arbeiten unentwegt weiter!

verlinkt mit Brittas…MacroMontag

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to MakroMontag # 20

  1. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    ein wunderschönes Foto mit plastischen Details.
    Viele Grüße, Synnöve

  2. Paleica says:

    was für ein wunderbares bild! wenn ich bienen seh, freut mich das immer (bei wespen sieht die lage etwas anders aus 😉 )

  3. Jutta K. says:

    Ein sehr schönes Foto !
    ?lG

  4. Jutta says:

    Ja, liebe Moni, müssen sie ja auch. Jetzt fangen die Herbstastern an zu blühen – ein wahrer Magnet für Schmetterlinge, Bienen und Hummeln. Da gibt es noch eine Menge Nektar zu sammeln.

    Ein wunderschönes Foto hast Du gemacht. Nach den Augen zu urteilen, müsste das hier ein Fliege sein. Die naschen aber auch mal gerne.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Mathilda says:

    Da blüht ja auch noch vieles, das wollen sie sich nicht entgehen lassen, der Winter ist lang 😉

    LG Mathilda

  6. Barbara says:

    Was für eine wunderschöne Aufnahme.
    Liebe Grüsse
    Barbara

  7. Britta says:

    Das stimmt, noch ist für sie noch Sammelzeit…
    Ein schönes Makro!
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

  8. Zabor says:

    Ich liebe diese Makro Montage…ein schönes Foto.

  9. Gunilla says:

    Lovely photo, dear Moni! Have a great week!

  10. Mary says:

    Ein tolles Foto! Schön wie die Blume und Biene in der Sonne strahlen!
    Liebe Grüße
    Mary

  11. Wunderschönes Makro liebe Moni.
    Und so wie die Sonne sie durchstrahlt…
    Sehr sehr schön…
    Liebe Grüsse
    Elke

  12. Steineflora says:

    Ein tolles Foto – da kann mensch der Wespe (?) richtig bei der Arbeit zusehen … LG Steineflora

  13. Ein tolles Bild. Die Augen sind ja mächtig 🙂
    Ich hab immer noch nicht herausgefunden, was bei mir auf der Blüte sass.
    Liebe Grüße
    Gusta

  14. Netty says:

    Hallo Moni,
    die Biene hast du toll erwischt, schönes Makro!
    Solange sie noch herumschwirren, ist der Sommer noch nicht ganz vorbei 😉
    LG, Netty

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.