DND # 20

Petunien
Petunien in Hülle und Fülle,
die schenkte uns dieser Sommer 2015 in all ihrer Farbenvielfalt.
Bis heute sieht man sie noch, wie hier in Bingen am Rhein, direkt am Bahnübergang in großen Kübeln!

dernaturdonnerstagJutta (kreativ im Rentnerdasein) leitet dieses Projekt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

9 Antworten zu DND # 20

  1. Jutta K. sagt:

    Was für eine Blütenpracht !
    Danke dir ?lich für deinen Beitrag.
    Liebe Grüße

  2. naehmeise sagt:

    Traumhaft schön sind die Petunienblüten. Die Farbvielfalt finde ich immer faszinierend. Wie schön Du diese Blütenpracht im Bild festgehalten hast.
    Liebe Grüße von Carmen

    • Moni sagt:

      Liebe Carmen,
      Danke für Deinen lb. Besuch plus Kommentar ?
      Ich habe Dich natürlich sofort „gegenbesucht“ und freue mich, dass Du jetzt auch mitmachst beim DND-Projekt.

  3. Biggi sagt:

    Hallo liebe Moni,
    wow… was für eine Blütenpracht, die sehen aus als ob man sie gedopt hat… herrlich… da werden sich die Bienchen und Hummeln mit Begeisterung rein gestürzt haben.

    Liebe Grüße
    Biggi

  4. Arti sagt:

    Wahnsinn, dass ist ja noch einmal eine richtige Farb- und Blütenexplosion kurz vor dem Herbst. Sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüße
    Arti

  5. Ophelia sagt:

    Ein Blüten-und Farbenmeer…..Leider ist es bald vorbei damit…..Deshalb noch genießen 🙂
    LG, Ophelia

  6. Mathilda sagt:

    Die mögen die Wärme gerne, blühen bei mir auch noch.
    Sehr schönes Bild liebe Moni.

    LG Mathilda

  7. minibar sagt:

    wunderschön, diese Blumen- und Farbenpracht.
    deine Bärbel

  8. Christa J. sagt:

    So ist es, Moni, das ist eine Blütenpracht der Petunien par excellence, einfach wunderschön anzuschauen.:-)

    Liebe Grüße
    Christa