Dienstags gehts rund # 36

Windspiel
Dieses „Windspiel“ ist eine rundherum feine Sache:
Schmuck, glitzernd, frei hängend, klimpert es bei jedem Windhauch
mit den vielen kleinen runden ‚Scheibachen fröhlich in der noch so schwachen Brise.
Gesehen habe ich dieses hübsche Stück in einem der Binger Themengärten.
LogoDienstagsRundEin rundes Projekt von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Dienstags gehts rund # 36

  1. Mathilda says:

    Ein schönes rundes Dingblinglingding. Mag ich gerne, aber nicht vor offenem Fenster, das kann nachts den Schlaf rauben 😉

    LG Mathilda

    • Moni says:

      Liebe Mathilda,
      das glaube ich gerne. So etwas geht sicher nur, wenn es sehr weit von Schlafsuchenden entfernt aufgehängt ist.

  2. DIES UND DAS says:

    Servus moni,
    so viel „RUNDES“ auf einmal – rekordverdächtig !!!
    Schönen Gruß und einen unterhaltsamen „Klingelnachmittag“,
    Luis

  3. Klaus says:

    Liebe Moni, beste Grüße, Klaus

  4. Ein richtig schönes Windspiel.
    Liebe Grüße
    Gusta

  5. Steineflora says:

    Schön anzusehen sind solche Windspiele – haben möchte ich sie aber nicht gerne neben meinem ruhigen Gartenplatz 😉 LG Steineflora

  6. Synnöve says:

    Hallo Moni.
    total schön und es klimpert leise in meinem Ohr. Wie hast Du das gemacht ? Fantastisch !
    Viele Grüße, Synnöve

  7. Elke says:

    Hübsch sieht das aus!
    Liebe Moni,
    deine Schmetterlingskarte ist angekommen *freu*. Vielen lieben Dank. Ich trau mich nur nicht sie im Blog zu zeigen, alldieweil es eine Künstlerkarte ist.
    Herzliche Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Ich habe noch nicht gehört, dass in einem privaten Blog das Zeigen einer fotografierten Karte verboten wäre, liebe Elke.
      Aber, wie auch immer, Hauptsache, die Karte ist angekommen und sie hat Dir Freude gemacht.
      Ich hatte jedenfalls viel Freude beim Aussuchen und Gestalten! 🙂

  8. minibar says:

    Liebe Moni, sowas eignet sich für Geschäfte oder Praxen.
    Aber bitte nicht in der Wohnung. Anfangs hört es sich schön an, aber auf die Dauer denke ich, nervt es, lach.
    Die vielen funkelnden, runden Scheiben, die dazu noch im Rund hängen, kann man gar nicht zählen.
    Ein superschönes Rund zeigst du.
    Liebe Grüße Bärbel

  9. Auf einen grossen Balkon oder im Garten
    passen sie auch. Ich finde sie nett liebe Moni.
    Kommt ein wenig drauf an wie gross sie sind.
    In solchen Themengärten passen sie wunderbar.

    Liebe runde Dienstags Grüsse
    Elke

  10. Diamantin says:

    Das Klangspiel ist wunderschön.

    Lg Anett

  11. do says:

    Runder geht nicht, liebe moni, so schön.
    Herzlich, do

  12. Sandra says:

    Hallo Moni,

    es sieht toll aus im Sonnenlicht. Ich könnte jetzt und auf der Stelle einen Stuhl nehmen, mich daruntersetzen, in einem Buch stöbern und auf einen Windstoß warten, um ihm zu lauschen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  13. Zabor says:

    Ha das sieht auch aus als wäre es erfunden zur Hippizeiten….schön ist es trotzdem.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.