Black and White 2015 / 09

Hafen von Genua
Im Hafenbecken von Genua liegen die Schiffe dicht an dicht, so dass sich im Wasser die Spiegelungen überschneiden.
Der bewölkte Himmel gibt dem Anblick einen etwas wehmütigen Touch, aber mir gefielen die „zitternden“ Segelmasten!

black_and_whitevon czoczo
der im September Spiegelungen sehen möchte!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

9 Antworten zu Black and White 2015 / 09

  1. Ein sehr interessantes Foto liebe Moni,
    und die Spiegelungen sind besonders intensiv.
    gefällt mir sehr.

    Liebe Grüsse
    Elke

  2. czoczo sagt:

    Hallo moni .. Tolle Spiegelung Bild .

  3. vivilacht sagt:

    diese Art von Bildern liebe ich ganz besonders Moni

  4. Anne sagt:

    Ich liebe Spiegelungen, vor allen Dingen die im Wasser.
    Herrlich ist dein Bild!
    iebe Grüße

    Anne

  5. Elke sagt:

    Spiegelungen sind immer etwas Besonderes, das finde ich auch.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Mathilda sagt:

    Ein super Motiv für S/W liebe Moni 🙂

    LG Mathilda

  7. Jo sagt:

    Sehr schönes Lichtspiel.

  8. Jaelle Katz sagt:

    Die Wolken verbreiten eine etwas düstere Stimmung, doch das Wasser scheint noch ziemlich ruhig zu sein. 🙂 Ein sehr schönes Bild.
    Viele Grüße
    Jaelle

  9. Hallo liebe Moni,
    Ganz toll ist deine Spiegelung! Die zitrigen Masten finde ich super und die düstere Wolkenstimmung am Himmel bereichern das Foto enorm!
    LG Esther