Virtueller Gruß…

Lanzarote 2015 virtuelle Postkarte

…an einen fantastischen Sommer 2015!
Auch auf meiner Lieblingsinsel Lanzarote zeigte der Sommer, was er so alles drauf hatte.
Meine Collage präsentiert nur einen ganz, ganz kleinen Teil von den Schönheiten dieser Kanareninsel.
Für mehr hätte es schon eine riesige Plakatwand gebraucht, gefüllt mit tausenderlei Impressionen.

virtuelle PostkarteLotta möchte diesen Gruß gerne als „virtuelle Postkartengrüße“ sehen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Virtueller Gruß…

  1. Jutta K. says:

    Auch so eine schöne Karte findet man bei dir.
    Ich habe schon einige gelesen ( ich bin auch dabei ) und jede ist für sich etwas ganz Besonderes :-)
    Bei deiner Karte ist wieder das Reisefieber geweckt !
    ?liche Grüße

  2. minibar says:

    Liebe Moni, was für eine schöne Karte, voller Erinnerungen von dir.
    Herrlich.
    deine Bärbel

  3. Elke says:

    Beneidenswert! Vor allem, wenn man weiß, dass der Sommer nun erstmal wieder um ist :-(
    Liebe Grüße
    Elke

  4. kelly says:

    einen kartengruß mit viel liebe zum detail ;),
    auf malta die delphine und auf lanzarote einen kaktus als türgriff.
    die bedeutung der steinpyramiden wurden mir im mittelmeer als entfernungszeichen erklärt, auf lanzarote hab ich sie nicht gesehen.
    hab eine gute zeit!
    lg kelly

  5. tonari says:

    Ich werde im Oktober mal gucken, ob dort noch alles in Ordnung ist ;-)

  6. Susanne says:

    Von mir aus kannst Du gerne eine ganze Plakatwand zeigen. Fotos von Reisen faszinieren mich immer und Lanzarote kenne ich noch nicht.
    LG Susanne

  7. Nora says:

    Hallo! Na du hast es ja gut! …Ich bin mit meinem Mann in Südtirol im Urlaub. Und hier ist das Wetter gerade ganz bescheiden^^…gut hätte nman sich Anfang September auch denken können^^….aber wir dachten zum wandern reichts bestimmt…:/ naja, im moment siehts nicht so gut aus :/…zumindest sind wir in einem Wellnesshotel Meran …dann kann man sich noch ein bisschen anderweitig beschäftigen….Aber dir wünsche ich noch einen ganz tollen Urlaub, geniße die Sonne noch ein bisschen, ich glaube in Deutschland wird das dieses jahr auch nicht mehr so viel geben^^…LG, Nora

    • Moni says:

      Liebe Nora, ich war im Juni auf Lanzarote. Die deutschen Hitzewellen habe ich voll daheim „genießen“ dürfen! ;-)
      Südtirol ist doch wunderschön, ich persönlich war auch schon in Meran und fand es einfach wunderbar!

  8. vivilacht says:

    eine wunderschoene Karte