Rost – Parade # 17

Rost-Parade 2015
Diese riesige, alte Flügelmutter ist für mich eine echte, mit Rost gekrönte „Königsmutter“!
Hier wurde vor langer Zeit verschraubt, was nie wieder gelöst werden soll!
Der Rost verspricht, dass es noch lange so bleibt!

Rost-Paradevon Frau Tonari

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Rost – Parade # 17

  1. Bellana says:

    Eine Rostkrone, tolle Interpretation dieser Befestigung.
    Grüßle Bellana

  2. tonari says:

    Das ist ein wirklich schönes Motiv.
    Königsmutter mit Krönchen. Stimmt irgendwie.

  3. Sabienes says:

    Hoffentlich will diese Mutter niemand mehr aufschrauben?!?!?
    LG
    Sabiene

  4. Cool diese rostige riessen Mutter.
    Da kann man sagen mit Rost gekrönte „Königsmutter“!
    Gefällt mir sehr liebe Moni.
    Liebe Grüsse
    Elke

  5. do says:

    Königsmutter, du hast eine so passende Bezeichnung für deinen Rost gefunden.
    Herzlich, do

  6. Lucie says:

    Hach, eine Rost-Kronen-Schraube, sieht man auch nicht alle Tage! Ist mir bisher noch nicht vor die Linse gekommen so eine dolle Schraube/Mutter.

    Liebe Grüße 🙂

  7. katerchen says:

    wie eine Krone..moni so war auch mein erster Gedanke
    LG vom katerchen

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.