“ BHC „

Brueckenhaus Cochem
In einer Welt voller Kürzel lässt sich auch ein altes, aber liebevoll restauriertes
Brückenhäuschen in Cochem nicht lumpen:
Man sagt einfach „BHC“ und jeder sollte wissen, was gemeint ist, oder?! :whistle:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to “ BHC „

  1. Mathilda says:

    Das sieht superschön aus und dein Kürzel ist famos 😉

    LG Mathilda ?

  2. Das würde ich mir ganz schnell merken, da es genau die Buchstaben meiner Namen hat: B für den Geburtsnamen, H für den Familiennamen, C für den Vornamen – und das Brückenhäuschen ist wirklich wunderschön.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.