Klick der Woche 35/2015

Klick der Woche 2015
Dieser kleine Junge versucht sich auf der Piazza del Duomo in Mailand
– wie ich finde, mit viel Engagement, Freude und Erfolg – als Tauben-Dompteur!  :applaud:

klickderwoche
Mehr Klicks gibt es bei Michaela

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Klick der Woche 35/2015

  1. Mathilda says:

    Jaaaaaaaaaaa, der macht das gut 😉
    Tolles Foto.

    LG Mathilda ?

  2. tom the backroads traveller says:

    Sing it out!

  3. Klaus says:

    kenne ich vom Marcusplatz, schönes Wochenende

  4. Mit viel Engagement, macht er das, man sieht wie er
    hingebungsvoll dabei ist, liebe Moni.
    Liebe Grüsse und ein feines Wochenende?
    Elke

  5. minibar says:

    Wenn er es schafft, immerhin hat er ja mindestens eine auf seinem Arm. Nein, da sind mehrere.
    Ein super Schnappschuss, liebe Moni
    deine Bärbel

  6. Sabienes says:

    Toller Schnapschuss! Ich würde ja schreiben, wenn dich Tauben bezähmen müsste.
    LG
    Sabiene

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.