Dienstag gehts rund # 34

runde Pflanzenschale
Die Sommer hat vielen Pflänzlein übel mitgespielt!
Im wahrsten Sinne des Wortes von der Sonne verbrannt :wuerg:  sind diese Stiefmütterchen.
Die rettet jetzt auch kein Regenschauer mehr, da müssen neue Blümelein her!

LogoDienstagsRundEin rundes Projekt von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Dienstag gehts rund # 34

  1. Guten Morgen liebe Moni,

    Herrlich rund und solche Keramik Töpfe gefallen mir immer..
    Sie passen so gut überall.

    Liebe DienstagsGrüsse
    Elke

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    leider hat die Sonne vielen Pflanzen mächtig zu schaffen gemacht.
    Ich merke das auch im Garten. Dieses dauernde Sprengen ist auch nicht gut. Regenwasser ist einfach besser.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. katerchen says:

    so ungerecht wie in diesem Jahr habe ich den SOMMER nicht in Erinnerung moni..hier wären sie abgesoffen und hätten kalte Füsse bekommen
    LG vom katerchen

  4. Heidrun says:

    Ja, liebe Moni, das ist leider auch hier in der Augsburger Region unser ganz großes Thema gewesen: Die Trockenheit.
    Schön, die frischen Pflänzchen zu sehen und wir hoffen sehr, dass es jetzt doch wieder öfter regnet. Zumindest in der Nacht 😉 Damit die Kinder noch etwas von ihren Ferien haben….

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

  5. Elke says:

    Ich hätte jetzt eher gedacht, dass die Hornveilchen gerade erst gesetzt wurden und sich noch entwickeln müssen. Die sehn doch gar nicht so schlecht aus, nur ein bisschen sparsam vielleicht und in der farblichen Gestaltung etwas langweilig. Das kann noch werden. Spiel doch mal Stadtguerilla und setze heimlich ein gelbes Stiefmütterchen mittenrein 😉
    Lieben Gruß
    Elke

    • Moni says:

      Das ist wirklich mal eine Idee, liebe Elke, SPITZE!!!
      Ich hätte allerdings Bedenken es selbst zu tun. Ich gehöre nämlich leider zu den Zeitgenossen, die in einer langen Reihe Falschparker/zu schnell Fahrer etc….
      als einzige ein „Ticket“ bekommen!
      Wenn ich „Stadtguerilla“ spielen würde, hinge bestimmt die ganze Anwohnerschaft als Zuschauer in den Fenstern.;-)

  6. minibar says:

    Och die armen Stiefmütterchen.
    Zum Glück hatte es hier immer wieder geregnet.
    Aber dein Rund ist beeindruckend.
    Runde Grüße Bärbel

  7. DIES UND DAS says:

    ….na jaaaaa, so schlecht schauen die aber wirklich noch nicht aus in ihrem Rundrund ! – Schönen Gruß,
    Luis

  8. Sandra says:

    Hallo Moni,

    die sind echt ausgebrannt, dafür ist sehr viel Platz für neue Prachstücke, vielleicht oder sogar wahrscheinlich, werden diese dann viel länger durchhalten. Ist das dein eigener Kübel? Der ist echt klasse groß ?.

    Liebe Grüße
    Sandra

  9. Klaus says:

    ok, aber die Anlage ist schön, liebe Moni, alles Gute für Heute

  10. Diamantin says:

    Schön rund.

    Lg Anett

  11. Steineflora says:

    Das wird schon wieder … Stiefmütterchen , bzw. Hornveilchen sind eigentlich sehr robust 😉 und geben dann wieder ein rundherum schönes Motiv … LG Steineflora

  12. die3kas says:

    Der Sommer war entweder Hitze pur oder Regen on Mass. Da ist es kein Wunder, das die Blumen sich nicht mehr auskennen und die Arme strecken. Gestern sah ich schon vermehrt die „Erika“ blühen…
    Der Herbst ist da, ob wir wollen oder nicht…
    Liebe Grüsse ?
    kkk

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.