Dienstag gehts rund # 33

verchromter Spiegel
Rundherum chromglänzender Rückspiegel eines Oldtimers!
Da glänzen auch die Augen der Fans solch alter Schmuckstücke.
Im Chrom spiegelt sich das „Kulturufer“ in Bingen am Rhein,
wo alljährlich ein Oldtimertreffen stattfindet.
LogoDienstagsRundEin rundes Projekt von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Antworten zu Dienstag gehts rund # 33

  1. DIES UND DAS sagt:

    „Blitzeblankes“ Doppelrund – hätt´ ich auch gerne gesehen 😉
    Schöne Woche,
    Luis

    • Moni sagt:

      Momentan finden doch bundesweit Oldtimer-Treffen statt, lieber Luis. Vielleicht ist ja auch eines in Deiner Nähe?

  2. Diamantin sagt:

    Tolle Aufnahme.

    Lg Anett

  3. minibar sagt:

    Liebe Moni,
    jaaa Oldtimer, die sind immer wieder schön anzusehen.
    dein Foto ist wunderbar.
    Runder Spiegel, runde Leuchte.
    Runde Grüße Bärbel

  4. Mathilda sagt:

    Sieht total klasse aus und die Liebhaber der Oldtimer pflegen ihre Schätzchen mit großer Hingabe.

    Liebe Grüße von Mathilda 😉

  5. kalle sagt:

    Hi Moni,

    bei uns war letztens ein Oldtimertreffen, doch ich hatte keine Zeit. Der runde Rückspiegel glänzt wunderbar, und im Chrom sieht man sogar den Rhein mit Ufer, dies gefällt mir besonders!

    Liebe grüsse kalle

  6. Steineflora sagt:

    Oldtimer-Details en gros und en détail sind immer wieder schön und spannend 🙂 LG Steineflora

  7. So wunderbar blank geputzt ist er.
    Und so schön rund liebe Moni.
    Liebe Freitag Abend Grüsse
    Elke