Montagsherz # 209

Montagsherz 2015
Verflixt noch eins, wie die Zeit vergeht…  
Genau in der Hochsaison der Herzkirschen habe ich extra frische, besonders schöne Früchtchen ausgesucht
und sie in Form eines „Montagsherz“ auf meinem Brettchen ausgebreitet.
Gottseidank habe ich nur vergessen, das Foto zeitnah zu veröffentlichen!
Die ganz besonders leckeren Kirschen habe ich natürlich direkt vernascht!

So gibt es diesmal zum Wochenstart eine schöne Erinnerung an den „längst vergangenen“ Juli 2015!
Kommt alle gut in die neue Woche…. :herz:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

15 Antworten zu Montagsherz # 209

  1. Jutta K. sagt:

    Schön und so lecker !
    ?liche Grüße

  2. giselzitrone sagt:

    Wie schön und lecker,wünsche dir eine gute neue sonnige Woche lieber Gruß Gislinde

  3. daggi sagt:

    Ohh… Herzkirschen, meine Eltern haben zwar keine eigenen Kirschen mehr, aber ich muss mal schauen, ob ich bei meinem Onkel wildern gehen kann 😉

  4. Birgitt sagt:

    …dache ich mir schon, liebe Moni,
    dass ich da nicht mehr zugreifen kann ;-)…die sehen so lecker aus,

    lieber Gruß Birgitt

  5. Elke sagt:

    Ach so – Brettchen! Ich hab im ersten Moment „Bettchen“ gelesen und wollte mich schon wundern 😉 Ein sehr leckeres und zudem gesundes Herz, liebe Moni.
    ?-liche Grüße
    Elke

  6. Mara sagt:

    Eine schöne Idee …
    LG mara

  7. Klaus sagt:

    bei mir wäre das Herz gleich weg, liebe Moni, wünsche dir eine gute Woche

  8. Diamantin sagt:

    Wie lecker. Ich liebe Kirschen.

    Lg Anett

  9. minibar sagt:

    Liebe Moni, diese dunklen Herzkirschen mag ich auch unheimlich gern.
    Und du hast sie zum Herzen geformt, wunderbar.
    Ich stibitz mir eine 😆
    deine Bärbel

  10. Margret sagt:

    Hmmm, legaaa.
    Tolle Herzidee!

    LG Margret

  11. Mathilda sagt:

    Die waren garantiert lecker, wenn auch vom Juli.
    Aber ich habe Bilder ab April zu zeigen, mal schauen ob ich das noch in diesem Jahr schaffe 😉

    LG Mathilda ?

  12. Sabienes sagt:

    Das hast du sehr schön gemacht!
    LG
    Sabiene

  13. Ruthie sagt:

    Tolles ?-kirschen-?! Leider kann ich sie aus Allergiegründen nicht (mehr) essen, aber sie gefallen mir gut!

    • Moni sagt:

      Früher, liebe Ruthie, konnte ich diese süßen Früchtchen auch in größeren Mengen genießen. Heute habe ich ich inzwischen doch erhebliche Probleme mit dem sogenannten Steinobst! 😉

  14. Tante Mali sagt:

    Das ist ja herrrrrlichst!!! Da erinnere ich mich doch gleich und herzlichst mit mit dir. Ich liebe Kirschen!!!
    Also dann, auf den kommenden Juli :)!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth