Klick der Woche 32 / 2015

Klick der Woche 2015
So richtig „pudelwohl“  ging es in dieser heißen Sommerwoche bestimmt nur diesem
quietschfidelen Seehund in seinem gut gefüllten Wasserbecken!

klickderwoche
Mehr Klicks gibt es bei Michaela

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Klick der Woche 32 / 2015

  1. Das kühlt allein beim Ansehen – obwohl, bisher ist es erträglich!
    Liebe Grüße sendet die CC = Chaos-Clara

    • Moni says:

      Wie schön für Dich, liebe Clara,
      wo du doch gerade soviel Arbeit bewältigen musst.
      Bei uns war es leider wirklich ziemlich unerträglich heiß, vor allem nachts!!!
      Aber heute ist es ein wenig frischer, nur knappe 31°+!!! ;-)

  2. Synnöve says:

    Ein fantastische Bild, liebe Moni.
    Ich schwimme gleich mal in Gedanken eine Runde mit.
    Viele Grüße, Synnöve

  3. Elke says:

    Und selbst ihm wird es vielleicht zu warm gewesen sei. Ich weiß gar nicht, ob man in den Zoos die Wassertemperatur auch runterkühlt, wenn die Brühe zu warm wird. Wäre mal ’ne interessante Frage.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Wirklich interessant, liebe Elke!
      Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, da das Wasser in diesen Becken ja ständig gefiltert wird, sich dadurch auch die Wassertemperatur runterkühlt auf den „normalen“ (für das Tier angenehme) Temperaturen!
      Angenehmen Sonntag!

  4. Ludger says:

    Ich wollte ich hätte auch so ein Wasserbecken. Schönes Foto. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

  5. Klaus says:

    ich mag diese Tiere, liebe Moni, einen schönen Sonntag wünsche ich

  6. Mathilda says:

    Ach ist das ein schönes Bild. Dem geht es bestimmt gut ;-)

    LG Mathilda ?

  7. Gunilla says:

    Great shot of the cute seal, dear Moni! Have a nice new week.

  8. Birgitt says:

    …und bist du eine Runde mit geschwommen, liebe Moni?
    sehr willkommene Abkühlung…schönes Bild,

    lieber Gruß Birgitt

  9. Lea says:

    Was ein super schönes Bild :-), da möchte ich auch direkt ins Wasser zur Abkühlung

  10. Zabor says:

    Aus dem schönen kühlen Wasser nett zu gezwinkert…süß!!!

  11. Na klar gefällt es dem Seehund… bei so viel kühlem Nass war ich im Urlaub auch quitschfiedel… toller Schnappschuss und danke für die Geburtstagswünsche.
    LG Birgit

  12. Steineflora says:

    Soviel Frische in einem Bild – ich fühl mich gleich weniger verschwitzt ;-) LG Steineflora

  13. minibar says:

    OH jaaa, das schaut so aus.
    Der hat es gut, lach.
    deine Bärbel

  14. Michaela says:

    -lach- Das Tierchen fühlt sich bestimmt wohler als ich bei dieser Hitze! Welch passender Klick! Vielen, lieben Dank liebe moni, das Bild ist sooo toll!

    Ganz lieben Gruß,
    Michaela