Black and White 2015 / 08

 

 

abgebranntes Haus
Hier hatte ein Feuer gewütet und ein Gebäude bis auf die Grundmauern vernichtet!
Irgendwie erschüttert uns ein solcher Anblick doch immer wieder.
Die ungebändigte Zerstörungskraft des Feuers macht uns echt hilflos und traurig.
Wir versuchen zwar, sowohl mit althergebrachten wie auch mit modernsten Mitteln,
Hunger und Wut des Feuers zu brechen! Am Ende müssen wir aber viel zu oft geschlagen aufgeben
und uns damit begnügen, den angerichteten Schaden zu begutachten und zu beseitigen.

black_and_whitevon czoczo
der im August Gebäude sehen möchte!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Black and White 2015 / 08

  1. czoczo says:

    Hallo Moni…
    Hier wird keine mehr wohnen … es ist wirklich Traurig zu sehen wie Menschen auf ein mal verlieren alles …nicht Nur haus aber meistens auch Errinärungen die in dem Brand meisten verschwinden …
    Interessante Beitrag !

  2. Swan says:

    DA hätte noch in Farbe ein Funken gefehlt. Ist erschreckend sowas. Wer das mal mitgemacht hat, weiß das. Schlimm ist es, wenn man nicht versichert ist, aber auch wenn, steht man erstmal ohne da. Ohne Bett und allem.

    LG Swan

  3. Judith says:

    Ein tolles Bild und eine schreckliche Geschichte dazu.

    Danke Moni, für deine Meinung zu meinen Bildern!

    Liebe Grüße
    Judith

  4. Ein ganz besonderes S/W liebe Moni.
    Motiv ist spannend und gelungen, gefällt mir sehr.
    Ja wie mag es den Einwohnern nach so etwas gehen..

    Liebe Grüsse
    Elke

    • Moni says:

      Oh ja, liebe Elke,so ein Brand ist so urgewaltig.
      Da sind wir jedesmal geschockt von dieser Art der totalen Vernichtung, gell.
      Und was das Feuer eventuell noch übrig gelassen hat, wird dann bei den Löscharbeiten endgültig zerstört!!!

  5. Barbara says:

    Hallo Moni, das ist ein sehr interessanter und gelungener Beitrag, der auch noch zum nachdenken anregt.
    Mit herzlichen Grüßen Barbara

  6. Elke says:

    Oh je, ja – da wird’s einem ganz anders bei.
    Liebe Grüße
    Elke
    __________________________
    http://mainzauber.de/elke/black-white-august-gebaeude/

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.