Dienstags gehts rund # 30

Marienkaefer
Ganz offensichtlich ist der Marienkäfer es leid, immer im Kreis herum zu krabbeln
und verfolgt jetzt eine neue „Holzspur“!  :mrgreen:

LogoDienstagsRundEin rundes Projekt von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu Dienstags gehts rund # 30

  1. Klaus sagt:

    das Holz liegt schon länger und der schöne Käfer findet schon, was er sucht, liebe Moni, ich bitte um Sonne, alles Gute für dich, Klaus

  2. Was für ein schönes Foto liebe Moni.
    Ich liebe ja Holz als Material besonders und mit dem
    Käferchen das die Holzspur verfolgt ist es
    noch schöner..
    Dir auch einen angenhmen Dienstag
    Elke

  3. Dies und Das sagt:

    …..wer schon runde Punkte hat, muss nicht auch noch im „RUND“ der Holzmaserung laufen ;-)))
    Ein wunderschönes Foto !
    Schönen Gruß,
    Luis

  4. Jutta K. sagt:

    Schönes Foto, schöner, passender Text 🙂
    ?liche Grüße

  5. minibar sagt:

    Die große Runde und kleine runde Punkte.
    Alles da, lach.
    deine Bärbel

  6. Steineflora sagt:

    Wunderschönes Holz mit Glückskäfer – seeehr schööön! LG Steineflora

  7. Mara sagt:

    Ein sehr schönes Foto ist dir da gelungen. Es passt perfekt zum Thema.
    LG Mara

  8. tonari sagt:

    Holzauge sei wachsam!
    Schön gesehen.

  9. Birgitt sagt:

    …toll gesehen, liebe Moni,
    und witzig umgesetzt,

    lieber Gruß Birgitt

  10. Zabor sagt:

    Du kommst ja auf lustige Gedanken. Schönes heiteres Foto, das gefällt.

  11. Swan sagt:

    Eine klasse Aufnahme. Allerdings ist dieser Marienkäfer keine einheimische Rasse. Er hat viel mehr Punkte als unser einheimischer und ist gerade dabei, unsere zu vertreiben.
    Durch die Öffnung der Grenzen kann leider alles einwandern, auch das, was uns nicht gut tut.
    Dennoch eine sehr schöne Aufnahme.

    LG Swan

  12. Birgitta sagt:

    Fantastic photo!