Weiss und weiss gesellt sich gern…

Margeriten und Rosen
Verstecken sich jetzt die weißen Rosen zwischen den weißen Margeriten?
Das ist hier :think: die Frage!!!
Erfolgreich gelungen ist die Tarnung jedenfalls!

Nur weil ich immer gerne etwas näher ran gehe, habe ich überhaupt diesen Blumenmix
in den „Binger Gärten“ am „Kulturufer“ am Rhein entdeckt. :goodie:

Floral Friday FotosI’m joining Floral Friday Fotos FFF  192

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Weiss und weiss gesellt sich gern…

  1. Elke says:

    Das ist sicher die Ecke, wo vor ein paar Jahren die Gartenschau war, nehm ich mal an. Sieht ein bissl unordentlich aus. Aber bei der Hitze der letzen Zeit ging das schnell.
    Lieben Gruß
    Elke

    • Moni says:

      Wie immer, liebe Elke, liegst Du genau richtig.
      Dort werden jetzt weitere Luxus-Wohnanlagen gebaut und ein Teil des Gartenkomplexes geopfert!!! Ich war froh, dass es zumindest noch ein paar Gärtchen gibt. Ich glaube, das wird inzwischen alles „privat/ehrenamtlich“ erhalten und gepflegt.
      Zum Aussehen: Unordentlich? Vielleicht, aber ganz sicher ziemlich erschöpft, derangiert, von der Hitzewelle recht mitgenommen! ;-)

  2. Klaus says:

    die mag ich auch, liebe Mini, schlicht und schön, passe auf dich auf, es wird stürmisch, beste Grüße, Klaus

  3. Zabor says:

    Um die Rose rum, legen sich die Magaritten ihre Blütenblätter lieber an um der Rose nicht die Show zu stehlen ;-)

  4. Swan says:

    Selbst verblüht ein wunderschöner Anblick und eine Symbiose.

    LG Swan

  5. minibar says:

    Liebe Moni, ja da ist ein schönes Blumen-Mix im Beet.
    Genau, richtig Hingucken lohnt sich.
    Liebe Grüße Bärbel

  6. Jutta K. says:

    So ein schönes und interessante Foto, zwei unterschiedliche Blumenschwestern friedlich vereint :-)
    ?liche Grüße

  7. Synnöve says:

    Ganz wunderbar wild und ineinander verwachsen.
    Viele Grüße, Synnöve

  8. Klaus says:

    Liebe Moni, lass es dir gut gehen, trotz des Wetters, Klaus

  9. Stunning summery display, Moni. It is cold, windy and wet in Melbourne today, so your photo was the right medicine for me.
    Thank you for joining us on Floral Friday Fotos. I look forward to your next contribution.

  10. Birgitta says:

    So beautiful!

  11. Nora says:

    Hey! Ich hab hier mal ein bisschen durch deine Fotosammlung gestöbert :)…wirklich schöne Bilder! Ich muss sagen mit Blumen fotografiere ich auch immer gerne, ich war letzte Woche erst noch bei uns hier auf Schloss Trauttmansdorff, um ein paar Schöne Schnappschüsse zu machen…aber ich glaube du kannst das doch noch ein bisschen besser^^…aber falls du mal in der Nähe sein solltest, zum Fotografieren ist es da super! ;)…LG und noch einen schönen Abend! Nora

    • Moni says:

      Danke für Deinen Besuch, liebe Nora!
      Ich war schon in den Trauttmandorff-Gärten und war total begeistert!!! Einfach nur wunderschön und die Erinnerung daran ist für mich unvergesslich!
      Liebe Grüße!