Magic Letters „O“

im Flug
Ganz weit oben….und rundherum nur ganz viel Luft!

Palme
Sonnenschutz der natürlichen Art, da schauen wir gerne mal nach oben!

Storchennest
Ganz hoch oben ist immer schon alles besetzt! Die Störche lieben eben den unverbauten Rundumblick!

An der Spitze, auf dem Gipfel, in der Höhe, hoch droben :winke: (so sagt man in Bayern und Österreich)
… bei solchen Fotos bekommt man gerne schon mal die berühmte „Genickstarre“!

logo_abisz
„O“ wie „Oben“ für das Projekt von Paleica

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Magic Letters „O“

  1. Paleica says:

    das erste ist definitiv mein liebstes oben! :D

  2. Liebe moni, gleich, direkt und ganz schnell muss ich zum GEnießen und Loben herkommen. Wie wunderschön – ich könnte auch für das erste am meisten schwärmen.
    Lasse es dir gut gehen – wünscht Clara

  3. minibar says:

    Liebe Moni,
    ja die Flieger, die sind meist ganz oben, lach.
    Aber das Storchennest ist super.
    Auch die Palme hat was.
    deine Bärbel

  4. Elke says:

    Das mit der Genickstarre stimmt. In den letzten Tagen habe ich so oft im Garten gesessen und in die Wolken geguckt, da ging’s mir grad so.
    Lieben Gruß
    Elke