Dienstags gehts rund # 28

Lampe
Ich mag diese nostalgisch – historischen Lampen in Restaurants.
Sie vermitteln mit ihrem Laub, den Weinreben und den kreisrunden, altmodischen Lampenschirmen
ein rundherum gemütliches Ambiente und verbreiten echtes „Wohlfühlklima“!
LogoDienstagsRundEin rundes Projekt von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Dienstags gehts rund # 28

  1. DIES UND DAS says:

    ….ja moni – und wenn das was auf den „runden Tellern“ serviert wird auch zum „Wohlfühlklima“ beiträgt, dann sind alle „rundum“ glücklich !
    Noch viele solcher „Wohlfühl – Momente“,
    Luis

  2. Sandra says:

    Hallo Moni,

    sehr passend zur Gewölbedecke. Daheim wäre es nicht so sehr meins, aber in uriger Umgebung passt deine gezeigte Lampe ganz wunderbar ?

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. minibar says:

    Liebe Moni, ja in Restaurants passen solche Lampen auch rein, schöne große Räume.
    Runde Grüße Bärbel

  4. Diamantin says:

    Ein toller Kronleuchter.

    Lg Anett

  5. cubus says:

    Der KLEINE DIENSTAG von Kirstins Krümelmonster AG ist ja nun leider Geschichte. Es gibt aber einen Nachfolger! Wer sich dafür interessiert, der schau mal bei http://wp.me/p3c0SB-2tD nach.
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Liebe Grüße cubus

  6. Stimmt – mir gefallen solche Lampen auch.
    Liebe Grüße
    Gusta

  7. Anne says:

    Ich mag auch gerne alte nostalgische Lampen, allerdings wäre die mir hier zu überladen.
    Aber egal, Hauptsache rund ;-)

    Einen schönen Mittwoch
    wünscht
    Anne

  8. Ich hatte ja schon bei FB liebe Moni.

    Aber hier in grösser ist sie noch viel schöner.
    Ich liebe solche nostalgisch – historischen Lampen
    auch sehr.
    Liebe Grüsse
    Elke