Magic Letters „N“

Stephansdom bei Nacht
Wenn es Nacht wird in Paris Wien….

Stephansdom Wien
…wird der berühmte Stephansdom in Wien nicht nur angestrahlt!

LichtmalereiEr wird auch künstlerisch mit Lichtmalerei ausgeleuchtet!
Die Bilder habe ich mit meinem „Smartie“ gemacht und bitte bei der Qualität um Nachsicht.
Immerhin darf ich ja momentan noch diese Nacht-Fotos des Wiener Stephansdoms zeigen,
ohne mit der bisher erlaubten „Panoramafreiheit“ in Konflikt zu kommen!

logo_abisz
„N“ wie „Nacht“ für das Projekt von Paleica

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Magic Letters „N“

  1. Klaus says:

    Liebe Moni, ja, hab ich nachts auch angeschaut, wunderschön, beste Grüße, Klaus

  2. Irmi says:

    Liebe Moni,
    das sind ganz wunderschöne Fotos vom Steffel.
    Ich mag diesen Dom sehr
    Ein kühles Bergfest wünscht dir
    Irmi

    • Moni says:

      Danke, liebe Irmi,
      kühler ist es geworden, aber ein Bergfest wird hier bei uns nicht gefeiert. ;-)

  3. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    ganz wunderbar hast Du die zauberhafte Atmosphäre abends und nachts in Wien eingefangen.
    Viele Grüße, Synnöve

  4. Elke says:

    Der Stephansdom bei Nacht – wie schön!
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Swan says:

    Wir waren im Zuge einer Kreuzfahrt in Wien und als es dunkel wurde, mussten wir zurück zum Schiff. Den Dom haben wir auch gesehen. Die Lichtspiele finde ich interessant.

    LG Swan

  6. minibar says:

    Liebe Moni,
    das sind so schöne Bilder der Nacht.
    Dass sogar der Stefans-Dom angestrahlt wird, ist ja cool.
    Liebe Grüße Bärbel

  7. Mathilda says:

    Mit Handy super geworden und dann hoffen wir mal, dass die Panoramafreiheit bleibt.

    LG Mathilda ?

  8. Andreas says:

    Schöne Einblicke in das N8leben von Wien. Eisig warme Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

  9. markus says:

    Tolle Eindrücke und wundervolles Lichtspiel im letzten Bild… Feiner Beitrag!
    lg Markus

  10. Paleica says:

    ich muss sagen, dass ich tatsächlich noch kein einziges bild vom beleuchteten steffl gemacht hab. sowas aber auch. danke für die erinnerung :)

  11. Netty says:

    An den Stephansdom habe ich keine guten Erinnerungen – darüber musste ich nach einer Klassenfahrt mal ein Referat schreiben.
    Heute würde ich sowas gerne machen, aber damals war das eher eine Strafe und zudem hatten wir auch noch keinen PC :D
    Schöne Fotos übrigens!
    LG, Netty