Der Strand ist besetzt!

Blue Monday 2015
Nicht ein Gast zu sehen am Strand von Viareggio in der Vorsaison!
Das hat aber den Besitzer dieser blauen Liegestuhl-Parade nicht davon abgehalten, sofort herbei zu eilen
und uns darauf hinzuweisen, dass hier kostenloses Probesitzen strengstens verboten ist!
Alles reserviert für die Hotelgäste, die innerhalb der nächsten 4 Wochen anreisen werden!
:kopfhand:

In preseason no guests to see at the beach of Viareggio !
But this has not stopped the owners of these blue deckchairs!
Immediately he pointed out us that here is free sample seat strictly prohibited!
All are reserved for hotel guests who are arriving within the next 4 weeks!

 blue monday
Blue Monday – Projekt von Smiling Sally

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Der Strand ist besetzt!

  1. vivilacht says:

    das ist genau die Art, die ich so besonders gerne mag. Alles ist besetzt, auch wenn es voellig frei aussieht.

  2. Irmi says:

    Moni, nicht sehr Touristenfreundlich.
    Ich finde es schon arg, wenn man so verfährt.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

  3. Sally says:

    Hi Moni,

    How inviting those Blue chairs are! Thanks for making Blue Monday special.

    Happy Blue Monday!

  4. minibar says:

    Das kann doch nicht wahr sein!
    Meine Güte, wie bekloppt sind die Leute eigentlich!???
    Die Parade der Liegestühle hat aber was, unbestritten.
    Liebe Grüße Bärbel

  5. Elke says:

    Na, vermutlich kann er sein Territorium nicht absperren und dafür Geld kassieren, sonst würde er das sicher auch noch tun. Haben wir auch schon erlebt. Es ist unglaublich!
    Liebe Grüße
    Elke

  6. Mathilda says:

    Das ist oftmals das Schlimme, dass man im Urlaub sehr früh aufstehen muß, um eine Liege zu erhaschen.
    Finde das unmöglich. Dennoch mag ich das Bild,

    LG Mathilda ?

    • Moni says:

      Danke, liebe Mathilda!
      Diese „Liegenbesetzerei“ ist einfach unmöglich, aber immer noch und überall zu sehen!!!

  7. kelly says:

    sofern die hotelgäste dann irgendwann einen kostenfreien sitzliegeplatz bekommen?
    ein unglaublicher nebenverdienst, ich bin für 1.reihe loge, blick aufs meer und aufgespannten sonnenschirm, dazu eine saubere und weiche auflage. *g*
    eigentlich ein traum mit unguten nebengedanken zur zeit.
    lg kelly

  8. werner says:

    Wundert mich da aber warum noch kein Liegestuhl wie üblich mit Badetuch reserviert ist ;-) Oder muss man da zahlen?
    Gruß
    Werner

    • Moni says:

      Das war ja noch in der totalen Vorsaison, nur für zahlende Hotelgäste, und deshalb umso unverständlicher, lieber Werner!

  9. die3kas says:

    Ja ja , der Rubel muss rollen… egal wie

    LG kkk

  10. tonari says:

    Das ist die Art Urlaub, die ich zu vermeiden suche.
    Aber das Fotomotiv ist klasse.

    • Moni says:

      Da stimme ich Dir zu, liebe Tonari!!!
      Allein die Vorstellung, wie es da zur Hauptsaison aussehen mag, jagt mir Schauer über den Körper!!!
      So dichtgedrängt, Leib an Leib? Das ist nichts für mich. Ich suche immer und überall nach den versteckten „Schönheiten“ und meistens mit viel Erfolg!

  11. Marie-AZ says:

    LOVE the blue deck chairs! They really make one think „happy summer days on the beach!“