Montagsherz # 201

Montagsherz 2015
So schlicht geformt diese Herzchen in den alten Holzfensterläden auch sind, sie finden sofort Beachtung!
Wenn das Sonnenlicht durch diese kleinen Öffnungen fällt,
sollten eigentlich im Zimmer 2 kleine Lichtherzerl zu sehen sein.
Leider, leider konnte ich das natürlich nicht nachprüfen, aber der Gedanke gefällt mir!

„Auch ein kleiner Mensch kann ein großes Herz haben.“
– Volksmund –

Kommt gut durch die neue Woche…  :herz:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

18 Antworten zu Montagsherz # 201

  1. Diamantin sagt:

    Och wie hübsch. Ich finde solche Läden haben einen besonderen Charme und mit Herzchen noch besser.

    Lg Anett

  2. Sabienes sagt:

    Ich könnte mir hier auch gut die herzförmigen Lichtreflexe im Zimmer vorstellen. Natürlich sind diese Herzen auch prima Luftlöcher!
    LG
    Sabiene

  3. Mara sagt:

    Ich mag diese alten Fensterläden sehr. Es muss schön sein, wenn einen die ersten Sonnenstrahlen in Herzform wecken. 🙂
    LG und einen schönen Wochenstart
    Mara

  4. Swan sagt:

    Mit einem Herz kann man alles aufhübschen und besonders machen. Klasse

    LG Swan

  5. Jutta K. sagt:

    Stimmt, das sieht bestimmt hübsch aus, da würde ich mich auch mal verdunkeln lassen in dem Zimmer, bei diesen herzigen Lichtblicken 🙂
    ?liche Grüße

  6. Anne sagt:

    Oh das kann ich mir gut vorstellen mit den Lichtherzchen.
    Toll entdeckt!

    Liebe Montagsgrüße
    von
    Anne

  7. Anette sagt:

    Solch alte Läden haben Charme, leider gibt es nicht mehr so viele davon …
    Der Gedanke an Lichtstrahlen in Herzform lässt mich lächeln 😉
    Danke fürs Zeigen, hab eine sonnige Woche, auch wenn’s jetzt noch nass und kühl ist …
    Liebe Grüße, Anette

  8. Susanne sagt:

    Der Gedanke gefällt mir auch und die Fensterläden sowieso. So etwas hätte ich auch am Schlafzimmerfenster.
    LG Susanne

  9. do sagt:

    Dein Gedanke zu den Lichtherzen ist so hübsch wie die Herzchen selbst.
    Herzlich, do

  10. Irmi sagt:

    Liebe Moni,
    das sind wieder ganz tolle Herzen. Ich würde es auch gern von Innen
    sehen. Sieht bestimmt stimmungsvoll aus.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

  11. twinsie sagt:

    ich seh sie direkt vor mir diese Lichtherzen !

    Liebe Grüße
    Eva

  12. Zabor sagt:

    Was für ein verrücktes Foto. Die Läden sehen aus als wäre es eine Tür die zu hoch eingebaut wurde 🙂

  13. Margret sagt:

    Der Gedanke mit den Lichtherzen gefällt mir gut 😉
    So alte Läden haben einen ganz besonderen Charme.

    LG Margret

  14. minibar sagt:

    Oh ja, liebe Moni, das hat richtig was.
    Wie es wohl drinnen ausschaut.
    Aber auch von außen haben sie was, die beiden Herzen.
    Herzliche Grüße Bärbel

  15. Mathilda sagt:

    Das Zitat zu deinem Montagsherz gefällt mir ausgesprochen gut liebe Moni.
    Hab eine gute Woche.

    LG Mathilda ?

  16. Gerd sagt:

    Sehr schön gesehen und eingefangen! Und ja, ich wäre auch neugierig wie es von innen ausschaut. 😉

    Liebe Grüße, Gerd

  17. Klaus sagt:

    gefällt mir auch, schön, wieder von dir zu lesen, beste Grüße, Klaus

  18. Bärbeli sagt:

    ich finde diese alten fensterläden immer recht schön anzusehen…. heutzutage git es rollos sogar elektrischbetriebene….
    aber romantik ist eben anders….

    LG