Dienstags gehts rund # 21

Eingang in Alzey
Diese kunstvoll bearbeitete, große Tür „schaute“ mich
in der historischen Altstadt in Alzey „mit großen Augen“ an.
:wow:
Leider war nicht ersichtlich, was sich hinter diesem außergewöhnlichen Eingang verbirgt.

LogoDienstagsRundEin rundes Projekt von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Dienstags gehts rund # 21

  1. Wenn du die übliche Zeit verstreichen lässt, wo BloggerInnen Fotos aus dem Gedächtnis streichen, kannst du es bei „I see faces“ bei Ruth noch einmal zeigen :-)
    Allerdings solche ungewöhnlichen Fotos wie deine bleiben – zumindest bei mir – meist länger im Gedächtnis, haben also eine längere Halbwertzeit.

  2. pippa says:

    uh, allerdings!
    P. (und das mit der Halbwertzeit stimmt absolut!)

  3. Wow schaut die spannend aus.
    Und das runde ist besonders gut sichtbar.
    Mir gehts wie dir liebe Moni, gerne hätte ich gewusst
    was sich dahinter verbirgt.

    Liebe Dienstags Grüss

  4. Thea says:

    Ui, die ist toll! Die schaut wirklich sehr spannend und interessant aus. Klasse!
    Ich fotografiere auch immer viele Türen. ;-)
    Lieben Gruß,
    Thea

  5. Elke says:

    Na, die ist aber wirklich sehr beeindruckend – so ein bisschen zwischen Eule und einem schielenden Smiley angesiedelt *lach* – toll.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Jutta K. says:

    Wow, was für ein Eingang, irgendwie leicht gruselig, dieser Türblick . . hält vielleicht ungebetene Gäste ab ;-)
    ?Grüßle

  7. minibar says:

    Und du hast zurück geguckt.
    Da kommt man sich ja fast vor wie bei Big Brother is watching you…
    Eine tolle Aufnahme
    Liebe Grüße Bärbel

  8. Sandra says:

    Hallo Moni,

    wie fratzig und lustig und schön !! Das nenne ich ne wirklich runde Sache. Man traut sich ja fast nicht diese Türe zu öffnen ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

  9. tonari says:

    Tja, ich hätte wohl mit dem Zeigen gewartet, bis der erste des Monats auf einen Dienstag fällt ;-) Perfekt für „I see faces“.

  10. katerchen says:

    sehe diese Tür wie Elke
    GELD steckt sicher hinter so einer Tür moni
    LG vom katerchen

  11. do says:

    Die ist einfach nur: wow.
    Herzlich, do

  12. Sabine says:

    Wow, die Türe ist super! Aber beim Öffnen darf man ihr wahrscheinlich nicht in die „Augen“ schauen, sonst würde man daneben greifen ;-)
    LG Sabine