Rosarot…

Pfingstrose
…wünsche ich uns allen den heutigen Pfingstsonntag!  :love:
Falls das Wetter nicht mitspielen möchte,
setzen wir uns einfach eine rosarote Brille auf oder erfreuen uns an rosaroter Blütenpracht!
:loveflowers:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Rosarot…

  1. We wish you also a top Sunday. Great full flower.

    Greetings,
    Filip

  2. Gunilla says:

    Beautiful photo of the peony, dear Moni! Have a happy Sunday.

  3. Elke says:

    Bisher will es noch nicht so richtig, aber wir hoffen weiter!!! Das ist eine schöne, zarte Pfingstrose. Bei mir blühen nun doch noch rechtzeitig die „echten“, also auch die Staudenpäonien auf, nachdem die Strauchpfingstrosen schon länger verblüht sind.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. do says:

    Danke, moni, für den Tipp mit der Brille. Diese bracuhe ich aber im Moment noch nicht, wir haben einen sonnigen Tag. Allerdings kann sich das noch ändern.
    Dir auch schöne Pfingsttage.
    Herzlich, do

  5. Irmi says:

    Liebe Moni,
    abgesehen davon, dass das Foto wieder brillant ist,
    danke für den Tipp. Ich habe die rosarote Brille aufgesetzt
    und es ist gleich alles viel besser.
    Liebe Pfingstgrüße schickt Dir
    Irmi

  6. ute42 says:

    Schöne Pfingsten auch für dich. Die rosarote Brille kann man manchmal selbst dann gebrauchen, wenn die Sonne scheint :-)

  7. Arti says:

    Liebe Grüße und dir auch ein frohes Pfingstfest wünscht

    Arti

  8. Birgitt says:

    …tolle Blüte, liebe Moni,
    meine sind leider noch nicht aufgeblüht, aber schön knospig…rosarote Brille brauche ich nicht, denn wir hatten tolles Wanderwetter…und morgen möchte ich sowieso viel Lesen, da ist das Wetter egal,

    schöne Pfingsttage,
    lieber Gruß Birgitt

  9. minibar says:

    Liebe Moni, eine schöne, sehr schöne Pfingstrose, sie passt so gut zu Pfingsten.
    Danke für die guten Wünsche, bei uns war das Wetter heute super!
    Sonne mit ab und zu mal ein paar Wolken, sehr angenehm.
    deine Bärbel

  10. Luiserl says:

    Liebe moni,
    welches Kunstwerk der Natur und deiner Fotografierkunst.
    Sie ist zart und schön, hauchdünn und einfach zierlich filigran.
    Wunderschön.
    Liebe Grüße aus Bremen, Julie

  11. Mathilda says:

    Pfingstsonntag war super Wetter, die Pfingstrosen blühen tatsächlich.

    Alles Liebe von Mathilda ?