Montagsherz # 196

Montagsherz2015
Immer wieder lieb anzuschauen,
diese fein herausgeputzten Trachtentäschchen.
Die Herzform und das Edelweiß passen einfach gut zusammen
und sind für Dirndl-Trägerinnen ein absolutes „muss“!

Uns allen wünsche ich von Herzen einen guten Montagsstart.
Macht Euch wegen des bevorstehenden Pfingstfestes keinen Stress
und kommt gesund und munter durch die Woche!

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Montagsherz # 196

  1. Emmi Porter says:

    Hey Moni,
    die Tasche ist wirklich zauberhaft! 😀
    Viele Montagsgrüße, Emmi

  2. Sabienes says:

    So a Tascherl würde ich ablehnen. Aber bei den gerade so modernen „Gaudi-Trachten“ tatsächlich ein „Muss“
    Eine gute Woche!
    LG
    Sabiene

  3. Anne says:

    Moin Moin Moni!
    Unglaublich…so eine hatte ich als Kind 🙂
    Schön, dass wieder einmal zu sehen!

    Liebe Montagsgrüße

    Anne

  4. Margret says:

    *lach* ich hab zwar ein Dirndl, aber so eine Tasche „fehlt“ mir
    Scheeee

    LG Margret

  5. Elke says:

    Ja, wer Trachten trägt, der hat sicher auch so ein ähnliches Täschchen. Hier in Frankfurt ist man von Trachten ja eher meilenweit entfernt. Als Kind hatte ich mal ein Dirndl und meine Mutter trugt immer eins im Urlaub (Bayern, Österreich).
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Anette says:

    Eine herzige Tasche, ganz schön ausgefallen und auffallend, nicht wahr Moni?
    Nein – Stress mache ich mir wegen Pfingsten nicht, muss „nur“ die Montagsnacht arbeiten, ansonsten möchte ich einfach nur entspannen …
    Liebe Grüße, Anette

  7. Klaus says:

    da freut Frau sich, nicht wahr, liebe Moni, lass es dir gut gehen, Klaus

  8. Bellana says:

    Jetzt fehlt nur noch das farblich passende Dirndl dazu.
    Grüßle Bellana

  9. twinsie says:

    Die ideale Tasche fürs Dirndl !

    Liebe Grüße
    Eva

  10. minibar says:

    Wie schön, liebe Moni, das ist ja echt eine besondere Handtasche.
    Die Edelweiß passen gut da drauf.
    deine Bärbel

  11. Ich hab ein Dirntel Kostüm im Schrank liebe Moni.
    Da hätte dies Herz-Täsch’chen ganz wunderbar gepasst..
    *seufz* leider passe ich nicht mehr in das Kostüm..

    Liebe Grüsse
    Elke

  12. ludger says:

    Schöne TaschE. L.G.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.