Ich bin die „Kuh“

Kuh
Ich habe da mal eine kleine Bitte :nicegirl:
Viele meiner Fotos habe ich in Fotoalben „konserviert“. Diese Alben lasse ich überwiegend bei „Pixum“ erstellen.
Nun hat dieser Fotoservice einen kleinen Wettbewerb zum Thema „Bewegung“ ausgerufen.

Ich mache mit und würde mich sehr freuen, wenn Ihr meiner „Kuh“
auf der Facebookseite von Pixum
Eure Stimme schenken würdet.

Es genügt, wenn Ihr das Foto (gekennzeichnet mit meinem Namen) „liked“! :good:
Ganz lieben :herz: Dank im voraus

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to Ich bin die „Kuh“

  1. Elke says:

    Das ist aber auch klasse – wird gleich „geliked“ :-)
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Very sharp picture.

    Greetings,
    Filip

  3. minibar says:

    Boah, die hat dich aber fest im Blick.
    Viele Grüße Bärbel

    Dann werde ich mal abstimmen gehen.

  4. minibar says:

    Hab es nicht gefunden.

    • Moni says:

      Liebe Bärbel, ich habe es zwar schon per Mail mitgeteilt, hier aber auch nochmal zur Sicherheit:

      Meine „Kuh“ ist auf der Seite 2, ziemlich mittig, da schwingt sie voll beweglich ihre Zunge. ;-)

  5. Ich habe eben geliked. Ist doch klar.
    Die Kuh ist herrlich liebe Moni.

    Liebe Grüsse
    Elke

  6. Gunilla says:

    Beautiful animal! I think she’s keeping an eye on you. :-)

  7. Jutta says:

    Liebe Moni,

    Deine Kuh ist der absolute Hit. :-) Da werde ich wohl mit meinem Foto keine Chance haben. Meine Stimme ist Dir sicher.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni says:

      Vielen Dank, liebe Jutta.
      Ich denke nicht, dass Dein wunderbares Foto chancenlos ist. Es könnte höchstens daran liegen, dass irgendjemand viel, viiiiel mehr „Liker“ für sein Bild gewinnen kann und der gewinnt dann eben auch diesen kleinen Werbe – Wettbewerb. Also, meine Stimme ist Dir ebenfalls sicher! :-)

  8. ludger says:

    Das Foto ist wirklich klasse. Natürlich gelikt.ich drücke dir die Daumen das du gewinnst. L.G.

  9. Mathilda says:

    Ist erledigt, denn dein Bild ist toll ;-)

    LG Mathilda ?

  10. Zabor says:

    Zu früh auf den Auslöser gedrückt, das Model macht sich doch noch schön ;-)

  11. die3kas says:

    Yepp, erledigt, ist aber auch ein cooles Foto!

    LG kkk ?

  12. katerchen says:

    dann werde ich mal schauen moni ob ich ein KLICK setzen kann
    LG vom katerchen

  13. katerchen says:

    auf Seite drei moni und ich müsste mich anmelden :(((
    LG vom katerchen

    • Moni says:

      Allein die Mühe zählt schon sehr viel, liebes Katerchen, ein herzliches DANKESCHÖN für den Versuch ???

  14. Susanne says:

    Das Bild ist klasse und natürlich wollte ich es sofort liken. Da ich aber nicht bei Facebook bin (und auch nie hin möchte) konnte ich leider nicht liken.
    Oder habe ich etwas falsch gemacht, dann lass es mich wissen und ich versuche es noch einmal.
    LG Susanne

    • Moni says:

      Du hast natürlich nichts falsch gemacht, liebe Susanne. Was nicht geht, geht nicht und das Projekt läuft eben nur über FB. Ich freue mich aber auch so, wenn Dir mein Foto gefallen hat!