DND # 05

Kaktusbluete
Einmal etwas exotisch….

Pfingstrosen
…einmal eine einheimische Prachtblüte!

Die Natur am Donnerstag“ zeige ich heute gerne einmal „global“! :love:

dernaturdonnerstag
Jutta (kreativ im Rentnerdasein) leitet dieses Projekt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to DND # 05

  1. Klaus says:

    supertolle Blütenblätter, liebe Moni,schönen Feiertag wünsche ich, Klaus

  2. ZamJu says:

    Wow – nicht nur die Blüten, sondern auch die Fotos.
    LG Angelika

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    zwei herrliche Blüten sind das. Die Farben sind ja echt super. Hast Du gut ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Jutta K. says:

    So, und nun, was für eine der herrlichen Blüten soll ich jetzt als Link-Foto nehmen.. . die Wahl fällt mir schwer.
    Danke dir ?lich für deinen schönen Beitrag und dass du wieder mit von der Partie bist !
    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Irmi says:

    Liebe Moni,
    auch bei uns gibt es Prachtblüten – und wenn sie dann
    noch so gut aufgenommen werden – einfach toll.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

  6. Arti says:

    herrlich diese Blüte in Größe und Farbe, da kann man wirklich von Prachtblüten reden

    Liebe Grüße
    Arti

  7. Elke says:

    Zwei richtig schöne Blüten und ebenso schöne Fotos.
    Herzliche Grüße
    Elke

  8. Mathilda says:

    Man glaubt es kaum, dass der Kaktus so eine schöne Blüte hat, aber auch die Ranunkel mag ich und habe sie sogar im Garten.

    Grüßle ? Mathilda

  9. Herrlich Blüten liebe Moni.
    Diese Kaktusblüte ist besonders fantastisch.

    Liebe Grüsse
    Elke