Spiralen ohne Ende # 25

 Maus
Dieser fröhliche Nager hat offensichtlich Freude an seinem rot-goldenen Krönchen
sowie an seinem spiraligen und – wie ich finde – recht beachtlichen Schwänzchen!

Wenn man in Bingen am Rhein am „Kulturufer“ flaniert,
kann man ihn auf dem Vordach eines Restaurants entdecken.

  Spiralen-ohne-Ende
Projekt von Sabiene

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Spiralen ohne Ende # 25

  1. vivilacht says:

    ein wirklich nettes Tier und das SChwaenzchen, das wurde extra fuer dich in Spiralen gelegt Moni. Super gefunden.

    • Moni says:

      Danke, liebe Vivi!
      Extra für mich sicher nicht, aber ich war ja schon froh, dass es nicht als Reklamehalter missbraucht wurde! 😉

  2. Klaus says:

    ein gewaltiger Nager, liebe Grüße, Klaus

  3. pippa says:

    ..gut, dass du hochgeguckt hast.

    (meine neuigkeit des tages: es gibt jetzt eine app, die einen beim hochgucken davor bewahrt, irgendwo dranzustossen, falls man weitergeht und das smartphone in laufrichtung hält!)

    (…wer braucht denn sowas?…hat ein handwerker erzählt, der keine zeit für sein smartphone hat…)
    herzlich pippa,

    die den rhabarbergemüse – artikel von 2011 gerade gelesen hat und sich für den rhabarber hält, der aus der reihe tanzt….

    • Moni says:

      Ich bekomme immer „Nacken“, liebe Pippa, beim ständigen Hochschauen!!! 😉
      Gerade bei Besichtigungen der Altstädte läuft man ja beinahe wie der berühmte „Hans guck in die Luft“ durch die Straßen und dann noch mit der Kamera vorm Gesicht!Aber eine extra App kann doch wohl nur ein Aprilscherz sein, gell.

  4. Jutta says:

    Liebe Moni,

    gut, dass Du nach oben geschaut hast. Ein herrlicher Schnappschuss ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Diamantin says:

    Ein witzige Nager mit Spiralen-Schwänzchen. 🙂

    Lg Anett

  6. do says:

    Dieses Lachen – ein wirklich heiterer Geselle 🙂
    Herzlich, do

  7. minibar says:

    Der kann ja lachen, das steckt richtig an, grins.
    Jo der spiralige Schwanz in Klasse.
    Ich muss auch noch eine posten, aber nicht heute.
    deine Bärbel

  8. Sabienes says:

    Eine Ratte mit Ringelschwänzchen! Sowas habe ich ja auch noch nie gesehen.
    LG
    Sabiene

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.