Montagsherz # 195

Montagsherz2015
…ein kleines Stück vom großen Glück wäre aber auch nicht schlecht, oder? :whistle:

In diesem Sinne habt alle einen fröhlichen Start in den Montag
und eine feine neue Maiwoche!

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Montagsherz # 195

  1. Sabienes says:

    Die Farben sind ein Traum!
    LG
    Sabiene

  2. minibar says:

    Genau, es muss nicht das große Glück sein, aber so ab und an ein Stück vom Glück, das wäre genial.
    deine Bärbel

  3. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    ein sehr schönes Herz von der Form und den Farben her.
    Viele Grüße, Synnöve

  4. Anette says:

    Wow – das sticht ins Auge 😉
    Sowohl von der Größe als auch von der Farbe …
    Stimmt – mehr als herz braucht es selten …
    Liebe Grüße, Anette

  5. Margret says:

    Toll dein heutiges Herz.

    LG Margret

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.