Black and White 2015 / 05

 blackandwhite
Wenn das Frühjahr ausbricht,
ist auch ein „Jaguar“ nicht mehr zu halten und „auf dem Sprung“!
Es ist allerdings unmöglich, gleich „7 auf einen Streich Sprung“ einzufangen.
Dieses eine Prachtexemplar muss also für den Black and White 2015 – Mai – Beitrag reichen!

 black_and_white
von czoczo

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu Black and White 2015 / 05

  1. czoczo sagt:

    nicht ganz Sieben …aber Egal auch einzelne Jaguar macht richtig Gute Figur 😉 Toll … Natürlich wenn Du wilst kannst Du auch für nächste Monat ein Vorschlag machen …in Kurzen werden die alle Vorschläege zum Wahl freiggegeben .

    • Moni sagt:

      Lieber Marius,
      mein ehrlicher Vorschlag ist: KEINE Vorgaben!!!
      Mir gefällt gerade die Vielseitigkeit der Beiträge und die jeweilige Interpretation von B & W bei den Mitmacher/innen.

  2. Elke sagt:

    Die Spiegelungen finde ich toll, den Kontrast für Black & White aber eher ein bisschen schwach.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni sagt:

      Liebe Elke, am Kontrast arbeite ich noch emsig. Mal gelingt er, mal eher nicht. Aber das Motiv hat mich schwach werden lassen… 😉
      Vielleicht gelingen mir ja beim nächsten B & W so richtig harte Kontraste!

  3. Anne sagt:

    Hallo Moni!
    Der ist bestimmt 7 Jahre alt, das gilt auch 😉
    So einer ist mir auch jüngst vor die Linse gekommen.
    Sieht ja immer wieder toll aus!

    Liebe Grüße

    Anne