DND # 03

weisse Baumbluete
Die Bäume erstrahlten in weißen Blüten…

rosa Baumbluete
…und auch in einem rosa Blütenmeer!

MagnolienDie letzten Magnolien reckten ihre herrlichen Blüten in den Frühlingshimmel…

Tulpen und Stiefmuetterchen
…und am Boden wetteiferten Tulpen und Stiefmütterchen, herrlich bunt anzusehen!
Im Frühling 2015 hat sich die Natur selbst übertroffen!

dernaturdonnerstag
Projekt der lieben Jutta

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

14 Antworten zu DND # 03

  1. Swan sagt:

    Die Blüten sind einfach himmlisch. Da passt der Spruch.
    Ein Bub kann eine Blüte zertreten, aber kein Wissenschaftler der Welt könnte selber eine herstellen.

    lG Swan

  2. Jutta K. sagt:

    Aber gerade noch… 😉 danke meine liebe Moni,
    natürlich setzte ich deinen wunderschönen Beitrag noch rein und ich habe diese herrliche Foto Nr. 3 dazu ausgewählt.
    ?lichen dank für deine Teilnahme und bis zum nächsten Donnerstag, gell ?

  3. Elke sagt:

    Da hast du dir/uns für den heutigen eher trüben 1. Mai aber ein paar schöne Fotos aufgehoben – danke!
    Lieben Gruß
    Elke

  4. doris sagt:

    OMG Moni, was für eine wunderschöne Blütenpracht … „KLASSE“!!

    Ich wünsche dir einen schönen Feitertag,
    Doris

  5. Mara sagt:

    Wunderschöne Bilder dieser schönen Jahreszeit.
    LG Mara

  6. Irmi sagt:

    Moni, wundervolle Blüten hst du für uns fotografiert.
    Die Tulpen gefallen mir besonders gut.
    Einen schönen ersten Maifeiertag wünscht Dir
    Irmi

  7. pippa sagt:

    ja, wunderbar, schade, dass es so kurzlebig ist mit der pracht!
    herzlich pippa

  8. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    diese Blütenpracht ist einfach herrlich. Wunderbar sind Deine Aufnahmen. Da kann man sich gar nicht sattsehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. minibar sagt:

    Ein Blütenrausch, liebe Moni, wunderschön!
    deine Bärbel

  10. Mary sagt:

    Was für eine Blütenpracht! Wunderschön!
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mary

  11. Gunilla sagt:

    Gorgeous flowers, dear Moni! I especially love the magnolias against the blue sky.

  12. Heike sagt:

    Ein Blütentraum , herrlich . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

  13. Mathilda sagt:

    Das sind alles sehr schöne Blüten liebe Moni,ganz besonders das erste Bild gefällt mir sehr.
    Mittlerweile schneit es Blüten, dafür grünt und blüht es auf den Wiesen.

    LG Mathilda 😉

  14. Susanne sagt:

    Klasse Bilder!!! Ob Du es glaubst oder nicht, der Kirschbaum bei uns im Garten der blüht noch gar nicht, obwohl bei uns im Umkreis schon die ersten Kirschblüten zum Vorschein kommen……. Jetzt hoffe ich auf nächste Woche und wärmere Temperaturen.
    LG Susanne