Rost – Parade # 13

Rost-Parade 2015
Hat jetzt die rostrote Holzfärbung den Nagel angesteckt???
Oder war es umgekehrt???
Egal, jetzt sind sowohl Holz wie auch Nagel unbrauchbar!
Der Nagel hätte ja auch sowieso nirgendwo mehr hineingeschlagen werden können,
ob mit oder ohne Rost!

Rost-Parade
von Frau Tonari

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Rost – Parade # 13

  1. tonari says:

    Den Nagel kann man wohl getrost zum alten Eisen werfen.
    Er wird wohl keinen Dienst mehr tun können.
    Das Farbenspiel gemeinsam mit dem Holz ist allerdings wunderschön.

  2. Was der Nagel wohl alles erlebt haben mag, bevor er so gekrümmt daherrostet?
    Sehr schön :-)
    viele Grüße
    Sylvia

  3. Lucie says:

    Der hat nun nach dem Foto endlich ausgedient, nicht wahr?!

    Liebe Grüße :-)

  4. Arti says:

    noch ein paar Jahre bei Wind und Wetter dann hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst und dein Bild wird zum Zeitdokument :), die Kombination gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Arti

  5. Jutta K. says:

    Sieht aus wie „moderne Kunst “ dieses Foto.
    Die Farbharmonie ist perfekt, gefällt mir sehr.
    Sag mal Moni, eine Frage in eigener Sache: hast du nicht Lust, bei meiner Donnerstags-Challenge “ DND „… mitzumachen ?
    Ich würde mich wirklich freuen, deine Fotos sind immer toll und du würdest sicher auch zu zum Thema Natur einige beisteuern können.
    Lass es dir mal durch den Kopf gehen, ich fänd´s toll, wenn du mit von der Partei wärst !#?liche Grüße
    Jutta

  6. doris says:

    Moni, das könnte auch ein alter Dietrich sein (aus einem Nagel) … Was der uns wohl erzählen würde, wenn es könnte, *lach*.

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

  7. giselzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag ja ist viel Rost den Nagel braucht auch keiner mehr.Wünsche dir einen schönen ersten Mai lieber Gruß Gislinde

  8. Elke says:

    Aber die Farben sind toll, da gibt es nix! Ein klasse Motiv, liebe Moni.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

  9. vivilacht says:

    schoene Farben und pass auf, dass sich niemand diesen Nagel eintritt, mit Rost kann es nciht so gut ausgehen in einer Wunder

  10. kallehd says:

    Liebe Moni,

    dein Foto ist ein richtiges Gesamtkunstwerk – Motiv und umgebung sind hervorragend gewählt und perfekt das Motto umgesetzt. Klasse!!!

    Schönen Start in den Mai, kalle

  11. do says:

    Eine bezaubernde Bildkombination, liebe moni. Toll.
    Herzlich, do

  12. Wundervolles Bild!
    Dir einen schönen Feiertag wünsche ich!

  13. Bellana says:

    Was für eine tolle Aufnahme.
    Grüßle Bellana

  14. katerchen says:

    das Bild hätte was als Puzzle moni
    LG vom katerchen