Silver & Gold # 04

silver&gold2015
Goldenes Licht spendet dieser herrliche Kronleuchter im Mainzer Dom!
Das ist ein Anblick, der einen die Alltagssorgen sogleich vergessen macht.


Projekt von “Wortperlen – Anne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Antworten zu Silver & Gold # 04

  1. Sandra sagt:

    Hallo Moni,

    ich habe ja gerade bemerkt, dass miene Silber- und Goldvorlagen so langsam zur Neige gehen und ich auf Fotosafari gehen muss. In den Mainzer Dom hätte es mich dazu aber eher nicht verschlagen. Tolle Idee !! ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Eine herrliche Idee liebe Moni…
    Sie sind so prachtvoll und im Licht ganz besonders
    schön..
    Liebe Grüsse
    Elke

  3. Anne sagt:

    Oh liebe Moni, du hast geahnt, dass ich diese Kronleuchter mag. mmer wenn ich irgendwo in einer Kirche oder Dom bin, ist es das erste eigentlich wonach ich schaue. Ich bin immer überwältig über Vielfalt und der Größen.
    Ich danke dir für deinen heutigen Beitrag und würde mich freuen, wenn du das nächste mal auch wieder dabei bist!

    Liebe Grüße

    Anne

  4. minibar sagt:

    Sehr schön, liebe Moni.
    So gesehen könnte ich ja unseren Kronleuchter mit echten Kerzen auch mal bei dieser Aktion zeigen.
    Eine tolle Aufnahme.
    Liebe Grüße Bärbel

  5. tonari sagt:

    Zu Hause mag ich so etwas ja nicht haben, aber angucken ist schon toll 😉

  6. vivilacht sagt:

    mir geht es wie Frau Tonari, schoen, aber nciht bei mir

  7. Lucie sagt:

    Das licht sieht bestimmt ganz toll aus. Den Lüster möchte ich allerdings nicht putzen! 😉

    Liebe Grüße 🙂

  8. Mathilda sagt:

    Der gefällt mir super und etwas kleiner würde ich mir den auch in die Wohnung hängen.

    Liebe Grüße von Mathilda ?

  9. katerchen sagt:

    den hast du SUPER abgelichtet moni..wirkt FESTLICH
    LG vom katerchen

  10. doris sagt:

    Ein imposanter Kronleuchter ist das Moni.
    Tolles Foto!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris