From green to green…

friday greens
…is the best combination!

 FridayGreens
and Friday Greens No 17 from Nix Pages

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to From green to green…

  1. Irmi says:

    Moni, ein ganz wunderschönes Motiv.
    Herrlich, die Farbe vom Frosch.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

  2. Mathilda says:

    Ja, die können sich wunderbar tarnen.
    Die Frösche sind toll, ich mag sie 😉

    LG Mathilda

  3. Such a grand capture of the frogs. They blend in so well with the leaf tone.

  4. croak, croak! Tom The Backroads Traveller

  5. kelly says:

    reflektierende frösche?
    🙂 fehlt nun der storch mit scheinwerfer?
    nein, dabei freue ich mich so sehr über intakte natur!
    die frühlingsfarbe!

  6. giselzitrone says:

    Einen schönen Samstag liebe moni ein schönes Foto mit den Fröschen,ich wünsche dir ein gutes und schönes Wochenend lieber Gruß Gislinde

  7. Gucke ich richtig? Zumindest beim linken sehe ich am Popo eine Rohröffnung. Spritzt der das Wasser aus dem Popo raus? Frosch mit Harninkontinenz *grins* – Oder sehe ich das alles völlig falsch?

    • Moni says:

      Das sind wirklich 2 echte, lebendige Frösche, liebe Clara!
      Ich habe (im Original) auch nochmal ganz, ganz genau hingeschaut und denke mal, hier ist ein runder Fleck genau am Hinterteil des linken Froschs. Seltsam, aber total natürliche Natur! 😉

  8. katerchen says:

    perfekt moni..grün in grün und doch nicht ein Farbton…:D
    LG vom katerchen

  9. Klaus says:

    sollen sie mir mal sagen, wie das Wetter heute wird, liebe Moni, beste Grüße, Klaus

  10. Arti says:

    Toll diese beiden Giesellen, sehen sie doch aus, als hättest du sie mit Glitter bestreut 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

  11. Lotta says:

    Die sehen aus wie aus Porzellan…Dir noch ein schönes Wochenende! LG Lotta.

  12. minibar says:

    Boah, Frösche!
    Gleich zwei auf grünen Blättern.
    Green at it’s best
    deine Bärbel

  13. Swan says:

    Tarnung in der Natur ist alles. Wer hat sich nicht schon mal gewünscht, unsichtbar sein zu können.

    Einen schönen Sonntag wünscht Swan

  14. Gunilla says:

    Cute little froge, dear Moni! Have a lovely Saturday evening.

  15. Klaus says:

    liebe Moni, auch heute kommen Grüße von mir zu dir, schönen Sonntag, Klaus

  16. Wow, was für eine Farbe! Und ein toller Schuss, richtig klasse ist das Bild geworden.

    Ich freu‘ mich immer sehr über deine Besuche und deine lieben Kommentare, sehr sogar!

    Der Staub hat sich übrigens nicht vom Fleck bewegt 😉

    Liebe Grüße … Frauke

  17. vivilacht says:

    haben dir die Froesche auch ein Froschkonzert gegeben? wunderschoenes Gruen haben sie.

  18. Zabor says:

    Kaum zu glauben das die echt sind. Aber süss.

  19. Nice capture, Moni! Those frogs certainly are GREEN!
    Thanks for participating in the Friday Greens meme!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.